M-Stoßfänger nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chris8410, 12.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris8410, 12.02.2011
    chris8410

chris8410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Moin,

habe mal ne simple Frage- Wenn ich bei meinem 1er VFL Baujahr 12/06 mit Xenon die Stoßstange vom M-Paket nachrüsten will, was muss ich da beachten oder zusätzlich mitbestellen. Gibts da ein Nachrüstkit.

Könnte ne nackte Stoßstange nämlich ziemlich günstig bekommen. Muss ich nun noch andere Teile dazu kaufen oder kann ich die alten Nieren usw vielleicht wieder verwenden.

gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

auch für dich gilt. Les dich hier ein wenig ein. Es gibt mehr als genug Themen darüber. Ansonsten gibt es hier alle 3 tage ein Thread über dieses Thema und es geht die Übersicht noch mehr verloren!

Gerade hier im Tuningbereich gibt es einen Thread indem es mit Teilelisten alles gibt. Dort findest deine Infos!

4. #3 chris8410, 12.02.2011
    chris8410

chris8410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    ja ich weis wollt halt nur mal schnell ne saubere kleine liste was ich benötige für mein fzg mit xenon aber ohne pdc vorne

5. zorro

zorro Guest

und wenn das jeder so macht haben wir noch gefühlte 300 Threads mehr zu diesem Thema!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Stoßfänger nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Stoßfänger nachrüsten - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.