M Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxion, 16.05.2011.

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin zusammen,

sagt mal die Dämpfer sind die für alle 1er gleich? Habe hier im Forum welche gekauft für meinen e87 auf der Nummer steht aber E88 der verkäufer hat mir damals gesagt das sie passen. Habe sie nämlich grad bei Ebay drin und um ärger aus dem weg zu gehen frag ich lieber nochmal nach :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nein, Dämpfer ausm E88 passen nicht in den E87! Das Cabrio ist um einiges schwerer!

4. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Danke für die schnelle antwort. Habe sie bei Ebay erstmal entfernt.
    Die nummer lautet 3131678391101 und E88V005S SP kann da jemand was mit anfangen? Bin mir echt unsicher für welchen sie jetzt sind. Hab sie ja hier im Forum gekauft und der Herr meinte das sie für einen E87 Vfl auch passen würden.

5. #4 Maxion, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ok habe nachgeschaut sind für einen E88 120i toll ey beim verkauf wurde mir gesagt sie passen für nen E87.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

M Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...