[Gefunden] M-Stoßdämpfer oder Fahrwerk

Diskutiere M-Stoßdämpfer oder Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Einer meiner Stoßdämper (hinten rechts) ist dabei, sich zu verabschieden. Nach 205.000 km darf er das... 123d qp BJ 9/2007... Ich suche...

  1. #1 Das_Ich, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Einer meiner Stoßdämper (hinten rechts) ist dabei, sich zu verabschieden. Nach 205.000 km darf er das...

    123d qp BJ 9/2007...

    Ich suche deshalb entweder 2x Stoßdämper (M-Ausführung) für hinten + Staubschutz + Stützlager oder Stoßdämper komplett (M-Ausführung) + Staubschutz + Stützlager.

    Neuwertig oder gebraucht bis max. 30.000 km.

    Bitte Preisvorstellung via Nachricht, Danke!

    MfG
     
  2. #2 Das_Ich, 22.04.2015
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    40.000 km sind auch ok
     
  3. #3 Das_Ich, 23.04.2015
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    push
     
  4. #4 Das_Ich, 24.04.2015
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    keiner hier, bei dem noch ein m-fahrwerk vor sich hin oxidiert? :-/
     
  5. #5 elusive, 25.04.2015
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Doch, meins oxidiert vor sich hin. ;-)

    Aus einem 125i Coupé, bei einer Laufleistung von plusminus 40k km ausgebaut, guter Zustand. Nur komplett (Stoßdämpfer und Federn) abzugeben.

    Mach mir mal einen Vorschlag. Gerne via PN.
     
  6. #6 Das_Ich, 25.04.2015
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    erledigt! danke :-)
     
Thema:

M-Stoßdämpfer oder Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

M-Stoßdämpfer oder Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...