[E87] M-Stoßdämpfer Coupe

Diskutiere M-Stoßdämpfer Coupe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe nur eine Fragen kann ich das Fahrwerk aus dem Coupe nehmen, oder brauch ich das aus dem Hatch bzw Andere Federn? MfG Mäxx

1. #1 Mäxx, 06.05.2013
    Mäxx

Mäxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

ich habe nur eine Fragen kann ich das Fahrwerk aus dem Coupe nehmen,
    oder brauch ich das aus dem Hatch bzw Andere Federn?

MfG
    Mäxx

Thema:

M-Stoßdämpfer Coupe

Die Seite wird geladen...

M-Stoßdämpfer Coupe - Ähnliche Themen

1. [E87] Welche Stoßdämpfer für M-Technik E87 130i?

Welche Stoßdämpfer für M-Technik E87 130i?: Moin zusammen Bei meinem 130i mit M-Fahrwerk fangen bei 200tkm die vorderen Dämpfer an zu ölen. Ich bin mir etwas unsicher was ich als Ersatz...
  2. Gummi Abdeckung vom Stoßdämpfer hochgeschoben

Gummi Abdeckung vom Stoßdämpfer hochgeschoben: [ATTACH] Servus hab beim Putzen festgestellt das sich der Gummi bei der linken Seite nach oben geschoben hat. Da meine Frage wie kann das...
  3. Welche Stoßdämpfer sind die richtigen

Welche Stoßdämpfer sind die richtigen: Hallo Leute, kurze Frage, welche Teile sind die richtigen fürs M-Paket? Stoßdämpfer BMW listet diese Nummern 33 52 6 791 586 (alt) 33 52 6 860...
  4. Stoßdämpfer u Federn im Cabrio

Stoßdämpfer u Federn im Cabrio: Hallo hat einer von euch evt Infos über Dämpfer u Federn im Cabrio ?? Wollte jetzt meine Dämpfer u Federn ers spiele mit dem Gedanken von Bilstein...
  5. Neues M Coupe MQP M3 Fahrwerk Stoßdämpfer Federbein und Federn komplett

Neues M Coupe MQP M3 Fahrwerk Stoßdämpfer Federbein und Federn komplett: Zum Verkauf steht ein im Prinzip neues Fahrwerk vom 1er M Coupé BJ 03-2012, welches ja bekanntlich das aus dem E90/E92 M3 ist. Er wurde nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden