1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Sternspeiche 193 18"

Diskutiere M Sternspeiche 193 18" im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hey jungs und Mädels .. also ich verkaufe die Superschicke felge M sternspeiche 193 von BMW Zu den Felgen: Die felgen sind in einem TOP...

  1. #1 MarcelN., 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    Hey jungs und Mädels .. also ich verkaufe die Superschicke felge M sternspeiche 193 von BMW


    Zu den Felgen:

    Die felgen sind in einem TOP zustand, keinerlei Kratzer oder sonstige Macken in den felgen ..
    Neupreis von BMW pro Felge (ohne Reifen) 394,00 € das Stück

    Zu den Reifen. Potenza von Bridgestone

    Vorne: 225/40 ZR 18 Profiltiefe: 4-5 mm
    Hinten: 255 / 35 ZR 18 Profiltiefe : Runter!
    Einpresstiefe: ET34 vorne und ET 37 hinten

    Dazu kommen noch 16x Radschrauben + 4x Schraubensicherung =)

    Ich habe hier im forum mal so rumgefragt was ich dafür noch verlangen kann , mir wurde gesagt ca 1100 euro

    Also .. Preis 1100 € VB

    Selbstabholer bevorzugt ;)

    Versand ungern aber machbar


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Preis, Größe etc fehlt
     
  4. #3 daytona900, 05.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Reifen 225/40x18 8"x18 et37 hinten 255/35x18 8,5x18 et 39
     
  5. #4 MarcelN., 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    HAHA .. danke ,.. richtig .. Copy/paste ;)

    aber wenn du das schon weißt, kannst du sicher auch sagen was ich mir preislich vorstelle oder :D?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind ja optimale Masse... traumhaft. Ich würd ja auf 750 oder so tippen. Wie schauts aus mit Beschädigungen?
     
  7. #6 daytona900, 05.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Wenn du Sie verschenkst nehm ich Sie gg ne im ernst deinem Preis darfst du selbst einstellen, da ja auch noch fet, welche Profiltiefe DOT u Marke und ob RFT reifen
     
  8. #7 MarcelN., 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    Also die felgen haben KEINERLEI beschädigung .. siehe Bilder ;) sehen aus wie neu !
     
  9. #8 eric0815, 05.09.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    einpresstiefe ist 34 und 37. profiltiefe würd ich auch noch mit angeben...
     
  10. #9 daytona900, 05.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    ups mit meinen Sommerfelgen verwechselt! da passen auch schön rundum 225er drauf!
     
  11. #10 MarcelN., 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    soo . .jetzt müsste oben eigentlich alles wichtige stehen , oder :D?
     
  12. #11 daytona900, 05.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    ET noch ändern auf ET34 vorne und ET 37 hinten!
     
  13. #12 MarcelN., 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    sow .. alles erledigt..
    jetzt sollten nur noch mehr angebote reinkommen :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MarcelN., 06.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    scheiß drauf .. also .. 950 euro verhandlungsbasis .. es ist nämlich zwingend notwendig das die wegkommen :D wenn sich niemand meldet stell ich sie in ebay ;)
     
  16. #14 MarcelN., 07.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
Thema:

M Sternspeiche 193 18"

Die Seite wird geladen...

M Sternspeiche 193 18" - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...