M-Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von daro22, 02.08.2006.

  1. daro22

    daro22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an alle mit M-Paket.

    Beim Einsteigen ins Fahrzeug rutscht man sehr gerne an den Außenwangen der Sportsitze (im Bereich Teilleder) vorbei, so dass es gerne Abschürfungen am Leder gibt.
    Bei meiner Mutter (A3 Sportback) ist das gleiche Problem, dort sind durch Knöpfe an den Taschen der Hose schon richtige Macken drin.
    Wisst ihr eine Lösung außer aufpassen natürlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @daro22

    da kann ich dir leider keinen besseren Tip geben, als aufzupassen. Ich habe das Problem bei mir zwar noch nicht(Leder wurde nachträglich vom Sattler gemacht, daher sind die Nähte wohl anders als beim Original), aber unser Z4 hat auch schon diese Macken. Bis wir es erkannt hatten, war es schon zu spät!! :oops:
    Also immer schön den Hintern in die höhe bringen beim Einsteigen!!! :mrgreen:

    Gruß
    André
     
  4. #3 macferdi, 20.08.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @daro22:

    mein 1er mit ledersportsitzen hatte schon beim kauf die abgeschürfte seitenwange am fahrersitz (fahrzeug war "händlerpräsentation").
    Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt, folgendes kam dabei raus:
    - du kannst die abschürfungen mit lederfarbe einfärben und versiegeln, dann sieht man nicht merh so viel von den macken.
    - du solltest das leder häufiger mit pflegemittel behandeln, gerade die einstiegsstelle, dann hält es länger weil es elastischer und geschmeider bleibt.
     
  5. #4 bmwmane, 22.08.2006
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    eine frage was nimmst du für ein pflegemittel
    danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Sportsitze

Die Seite wird geladen...

M-Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...