M-Sportsitze
Diskutiere M-Sportsitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle mit M-Paket. Beim Einsteigen ins Fahrzeug rutscht man sehr gerne an den Außenwangen der...
Thema:
M-Sportsitze
Die Seite wird geladen...
-
M-Sportsitze - Ähnliche Themen
-
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze: Hi, habe mir diese Woche für meinen F20 die manuellen Sportsitze (Alcantara/Stoff blau) mit Sitzheizung gebraucht auf eBay schnabuliert. Bisher... -
M Sportsitze im F40
M Sportsitze im F40: Servus Leute, Bin gerade dabei, mir einen neuen 1er mit nahezu voller Hütte zu bestellen. Bin nur gerade am überlegen welche Sitze reinkommen... -
Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung
Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung: Habe Sportsitze mit SH und in der Lehne diese Wangenverstellung da mein Sitzbezug nicht mehr bestellbar ist, und ein Loch an der Wange hat,... -
F20 Standart Sitze auf M Paket Sportsitze Alcantara
F20 Standart Sitze auf M Paket Sportsitze Alcantara: Hallo, Ist es möglich in einem F20 mit Basis Stoffsitzen einen M Paket Sportsitze von einem BMW F21 manuell verstellbar nachzurösten?... -
Sportsitze aus einem Rechtslenker in einem deutschen Linkslenker
Sportsitze aus einem Rechtslenker in einem deutschen Linkslenker: Hallo zusammen, Ich habe mir Sportsitze gekauft, diese sind allerdings aus einem englischen Linkslenker Auto. Jetzt habe ich den Beifahrersitz...