M-Sportsitz Lehne geht schwer nach vorne

Diskutiere M-Sportsitz Lehne geht schwer nach vorne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; will heissen, wenn ich die lehne steiler stellen will und ich den zugehörigen hebel ziehe schwenkt die lehne nicht automatisch nach vorne wenn ich...

  1. #1 Axxis1973, 16.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    will heissen, wenn ich die lehne steiler stellen will und ich den zugehörigen hebel ziehe schwenkt die lehne nicht automatisch nach vorne wenn ich mich mit dem oberkörper vorbeuge sondern ich muss mit der hand nachhelfen. ist das normal? hat jemand ähnliches bei seinem einser beobachtet?
    gruss und danke euch :-)
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    hi!

    ab zum freundlichen! das ist keinesfalls normal! die muss so richtig nach vorne flutschen! :lol:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhhhmmmmmm,

    das hab ich aber auch und das war eines der sachen wo ich am anfang dachte das ist klassenstandard!

    wäre nett wenn mehrere leute was dazu schrei´ben würden ob es bei Ihnen wirklich nach vorne flutscht!

    danke

    salute

    x
     
  4. #4 Axxis1973, 16.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    sehr interessante antworten... ich warte mal was noch so kommt :-)
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 16.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das is die Schwerkraft. da hilft nur eins: abnehmen ... :shock:

    ich geh jetzt hier mal davon aus dass der Sitz in unbelastetem Zustand (wenn du nicht drauf sitzt) schön nach vorne flutscht...
     
  6. #6 KarlPeter, 17.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Habe selten selten so gelacht :-)

    das is die Schwerkraft. da hilft nur eins: abnehmen ...

    Aber im ernst mein Sitz fluscht von allein in die Stellung die wünsche - ab zum

    :D , denn das kann doch bereits das jedes Auto, auch wenn es nicht BMW heißt :!: :!: :!:

    Gruß Peter

    P.S. Probier doch mal den Beifahrersitz ob es dort richtig geht - oder Du bist wirklich zu fett (Entschuldigung!) :D
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Richtig, das Ding knallt so richtig in den Rücken rein, feine Sache =D> :unibrow: :nod:
     
  8. #8 Axxis1973, 17.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ihr sweeties :-) wiege 78kg bei 185cm :-) soviel dazu.
     
  9. #9 spiti01, 17.01.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    .....bei Antippen des kleinen Hebels gleitet meine Lehne unter dezentem Surren in die gewünschte Position.... :lol:
     
  10. #10 ThomasBMW, 17.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    2.343
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Folgendes ausprobieren:
    Zigarette anzünden (am besten irgendwas ohne Filter), tief inhalieren, Lehne nach ganz unten stellen und dann im Sitzen einmal zackig den Stellhebel ziehen.

    Auch ne Möglichkeit das Rauchen aufzugeben :twisted: .

    Thomas, ders schon unbeabsichtigt am eigenen Leib spürte
     
  11. #11 sakura_kira, 17.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Es flutscht nicht nur es springt einem geradezu ins Kreuz.
    Wenn mich ma einer ausrauben will zieh ich dann einfach an dem Hebel und ... :lol:
     
Thema:

M-Sportsitz Lehne geht schwer nach vorne

Die Seite wird geladen...

M-Sportsitz Lehne geht schwer nach vorne - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...