1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Sportschaltknauf

Diskutiere M-Sportschaltknauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; M Leder-Sportschaltknauf, 6-Gang mit Ledermanschette, wie neu, nur 4 Wochen gefahren, wegen Umrüstung auf HARTGE-Schaltknauf für 80.- plus Versand...

1. #1 justus.2, 18.05.2010
    justus.2

justus.2 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Peter
    M Leder-Sportschaltknauf, 6-Gang mit Ledermanschette, wie neu, nur 4 Wochen gefahren, wegen Umrüstung auf HARTGE-Schaltknauf für 80.- plus Versand abzugeben - wird bei salesafter z.Zt. für 109.- angeboten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Sportschaltknauf

Die Seite wird geladen...

M-Sportschaltknauf - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...