M-Sportpaket und Luftklappensteuerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von SylverPS, 17.04.2015.

1. #1 SylverPS, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    SylverPS

SylverPS 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo zusammen,

im aktuellen Katalog zum F21 findet man auf Seite 42/43 die Beschreibung zum M-Sportpaket.

Hat der 1er tatsächlich nur eine Luftklappensteuerung in Verbindung mit dem M-Sportpaket oder hat er die generell?

Ich wusste das bisher nicht..... war ganz überrascht! Oder ist das einer der vielen Fehler in Katalog/Preisliste?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also das E Modell hatte die klappensteuerung serienmässig (zumindets beim diesel). dort aber noch keinen zuhiezer (annhame, wurde langsamer warm).

beim FL kenne ich mich nicht aus, eventuell Serie oder nur beim M?!

aerodynaik sehe ich da als untergeordnet an, der Motor wird einfach schneller warm, was sicher den verbrauch in der warmlaufphase reduziert.

war überrascht, das es das beim F dann nicht mehr gab....

4. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    ha das wurde doch wegen Motorüberhitzung abgeschaft beim 3er e91 zb. habe Ich gehört weils funktionsprobleme gab und jetzt gibts das wieder ?

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die hat nicht jeder u. hat auch nicht wirklich was mit M Paket zu tun, ist Variantenabhängig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Sportpaket und Luftklappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftklappensteuerung bmw m pakket

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket und Luftklappensteuerung - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...