M-Sportpaket und Luftklappensteuerung

Diskutiere M-Sportpaket und Luftklappensteuerung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, im aktuellen Katalog zum F21 findet man auf Seite 42/43 die Beschreibung zum M-Sportpaket. Hat der 1er tatsächlich nur eine...

  1. #1 SylverPS, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    SylverPS

    SylverPS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo zusammen,

    im aktuellen Katalog zum F21 findet man auf Seite 42/43 die Beschreibung zum M-Sportpaket.

    Hat der 1er tatsächlich nur eine Luftklappensteuerung in Verbindung mit dem M-Sportpaket oder hat er die generell?

    Ich wusste das bisher nicht..... war ganz überrascht! Oder ist das einer der vielen Fehler in Katalog/Preisliste?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also das E Modell hatte die klappensteuerung serienmässig (zumindets beim diesel). dort aber noch keinen zuhiezer (annhame, wurde langsamer warm).

    beim FL kenne ich mich nicht aus, eventuell Serie oder nur beim M?!

    aerodynaik sehe ich da als untergeordnet an, der Motor wird einfach schneller warm, was sicher den verbrauch in der warmlaufphase reduziert.

    war überrascht, das es das beim F dann nicht mehr gab....
     
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    ha das wurde doch wegen Motorüberhitzung abgeschaft beim 3er e91 zb. habe Ich gehört weils funktionsprobleme gab und jetzt gibts das wieder ?
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die hat nicht jeder u. hat auch nicht wirklich was mit M Paket zu tun, ist Variantenabhängig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Sportpaket und Luftklappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftklappensteuerung bmw m pakket

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket und Luftklappensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...