M-Sportpaket ohne M-Fahrwerk

Diskutiere M-Sportpaket ohne M-Fahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass bei einigen Gebrauchten zwar steht, dass sie das M-Sportpaket haben, das M-Fahrwerk jedoch nicht. Kann...

  1. #1 andreasstudent, 16.08.2013
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass bei einigen Gebrauchten zwar steht, dass sie das M-Sportpaket haben, das M-Fahrwerk jedoch nicht. Kann das sein oder haben die Leute einfach vergessen, das anzugeben?

    Gruß
    andreasstudent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Entweder vergessen anzugeben, nicht angegeben weil im m Paket enthalten, oder das m-Paket ( Stoßstangen) nachgerüstet
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Folgende Möglichkeiten:
    - vergessen anzugeben
    - M-Paket ohne M-Fahrwerk bestellt (ja, das geht, man kann es abwählen!)
    - M-Paket nicht ab Werk also nur teilw. nachgerüstet
     
  5. #4 Holk1ng, 16.08.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    und was ist mit der Möglichkeit, M-Paket + adapt. Fahrwerk?
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt, das adaptive Fahrwerk hatte ich vergessen. Aber wenn das gelistet ist, ist es ja eigentlich logisch. Weil es können ja nicht 2 Fahrwerke verbaut werden.
     
  7. Stachi

    Stachi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Nochmal zur Klarstellung: Das M-Sportpaket kannst du mit M-Fahrwerk (also 10 mm Tieferlegung) bestellen oder ohne M-Fahrwerk.

    :winkewinke: Stachi
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Und wenn er das adaptive FW hat ist das auch 10mm tiefer. ;)
     
  9. #8 andreasstudent, 19.08.2013
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    andreasstudent
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TraciD

    TraciD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    BMW Welt 4.0
    Ich habe auch so ein Wagen als Leasing bekommen.
    Da fragt man sich doch.
    M Paket innen und außen und dann kommt der so hochbeinig daher.
    Hab dann H&R 30mm einbauen lassen. Jetzt siehts wenigstens nach was aus.
    Muss ich halt bei der Abgabe wieder umbauen.
    Aber das war es mir wert.
     
  12. #10 Alpenjäger, 20.08.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Mein Fahrzeug ist offiziell auch Leasing. Ist immer eine Sache des Ermessens: Sagt das Autohaus, dass die Veränderung nicht wertmindernd ist, machen Sie meistens keine Probleme. Mir wurde sogar schon zugesagt, dass ich durch die ganzen verbauten Extras ein wenig mehr rausbekommen werde.. :daumen:
     
Thema:

M-Sportpaket ohne M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket ohne M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  2. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...