M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118d Limited Edition, 17.11.2007.

1. #1 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

So mal ne frage was ist eurer meinung nach beeser das M Sportpaket oder die Limitied Sport Edition ?

Also ich finde ja Die Limited Sport Edition besser weil die Farbe und die Felgen einfach geil sind! und weil ich ja auch einen habe :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die LSE ist nur das M Sportpaket in einer anderen Farbe und mit anderen Rädern :roll:

4. #3 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

naja und es steht noch überall LIMITED EDITION dran :)

5. #4 KingRalph, 18.11.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...ist wohl auch geschmacksache...wie so vieles, ein "besser" oder "schlechter" wird es wohl nicht geben.

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also mir gefallen die LSE Räder nicht so gut die 208 M - aber jeder, wie er mag.

Carbonschwarzmetallic ist natürlich extrem geil, allerdings finde ich das M-Paket auch in weiß grandios und da kostet die LSE hat dann 640 Eier mehr wegen dem Lack.

Noch ein Nachteil der LSE: man muss PDC nehmen (und ich halte PDC für überflüssig und bin froh, ne "cleane" Stoßstange zu haben).

Sollte die LSE jetzt nicht mal auslaufen? In der Preisliste MJ08 gibt es die doch gar nicht mehr....

7. #6 118d Limited Edition, 18.11.2007
    118d Limited Edition

Ja aber die Aktion wurde auch verlängert also nicht nur auf 2000 stück begrenzt aber auf was oder überhaupt noch begrezt das das weiss ich jetzt auch nicht

8. #7 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also eine Unlimited Sport Edition? Bei der nächsten Inspektion erhaltet ihr dann neue Sticker kostenlos :mrgreen:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Gibt nur einen "un" Sticker zum davorkleben :P

11. #9 Max Power, 19.11.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Aber nur wenn ihr Kurvenlicht habt. ;)

Gruß Alex

Thema:

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Die Seite wird geladen...

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ? - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....