M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Diskutiere M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So mal ne frage was ist eurer meinung nach beeser das M Sportpaket oder die Limitied Sport Edition ? Also ich finde ja Die Limited Sport...

  1. #1 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    So mal ne frage was ist eurer meinung nach beeser das M Sportpaket oder die Limitied Sport Edition ?


    Also ich finde ja Die Limited Sport Edition besser weil die Farbe und die Felgen einfach geil sind! und weil ich ja auch einen habe :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die LSE ist nur das M Sportpaket in einer anderen Farbe und mit anderen Rädern :roll:
     
  4. #3 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    naja und es steht noch überall LIMITED EDITION dran :)
     
  5. #4 KingRalph, 18.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...ist wohl auch geschmacksache...wie so vieles, ein "besser" oder "schlechter" wird es wohl nicht geben.
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also mir gefallen die LSE Räder nicht so gut die 208 M - aber jeder, wie er mag.

    Carbonschwarzmetallic ist natürlich extrem geil, allerdings finde ich das M-Paket auch in weiß grandios und da kostet die LSE hat dann 640 Eier mehr wegen dem Lack.

    Noch ein Nachteil der LSE: man muss PDC nehmen (und ich halte PDC für überflüssig und bin froh, ne "cleane" Stoßstange zu haben).

    Sollte die LSE jetzt nicht mal auslaufen? In der Preisliste MJ08 gibt es die doch gar nicht mehr....
     
  7. #6 118d Limited Edition, 18.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    Ja aber die Aktion wurde auch verlängert also nicht nur auf 2000 stück begrenzt aber auf was oder überhaupt noch begrezt das das weiss ich jetzt auch nicht
     
  8. #7 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also eine Unlimited Sport Edition? Bei der nächsten Inspektion erhaltet ihr dann neue Sticker kostenlos :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibt nur einen "un" Sticker zum davorkleben :P
     
  11. #9 Max Power, 19.11.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Aber nur wenn ihr Kurvenlicht habt. ;)

    Gruß Alex
     
Thema:

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Die Seite wird geladen...

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  3. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...