M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Diskutiere M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So mal ne frage was ist eurer meinung nach beeser das M Sportpaket oder die Limitied Sport Edition ? Also ich finde ja Die Limited Sport...

  1. #1 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    So mal ne frage was ist eurer meinung nach beeser das M Sportpaket oder die Limitied Sport Edition ?


    Also ich finde ja Die Limited Sport Edition besser weil die Farbe und die Felgen einfach geil sind! und weil ich ja auch einen habe :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die LSE ist nur das M Sportpaket in einer anderen Farbe und mit anderen Rädern :roll:
     
  4. #3 118d Limited Edition, 17.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    naja und es steht noch überall LIMITED EDITION dran :)
     
  5. #4 KingRalph, 18.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...ist wohl auch geschmacksache...wie so vieles, ein "besser" oder "schlechter" wird es wohl nicht geben.
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also mir gefallen die LSE Räder nicht so gut die 208 M - aber jeder, wie er mag.

    Carbonschwarzmetallic ist natürlich extrem geil, allerdings finde ich das M-Paket auch in weiß grandios und da kostet die LSE hat dann 640 Eier mehr wegen dem Lack.

    Noch ein Nachteil der LSE: man muss PDC nehmen (und ich halte PDC für überflüssig und bin froh, ne "cleane" Stoßstange zu haben).

    Sollte die LSE jetzt nicht mal auslaufen? In der Preisliste MJ08 gibt es die doch gar nicht mehr....
     
  7. #6 118d Limited Edition, 18.11.2007
    118d Limited Edition

    118d Limited Edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    Ja aber die Aktion wurde auch verlängert also nicht nur auf 2000 stück begrenzt aber auf was oder überhaupt noch begrezt das das weiss ich jetzt auch nicht
     
  8. #7 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also eine Unlimited Sport Edition? Bei der nächsten Inspektion erhaltet ihr dann neue Sticker kostenlos :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibt nur einen "un" Sticker zum davorkleben :P
     
  11. #9 Max Power, 19.11.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Aber nur wenn ihr Kurvenlicht habt. ;)

    Gruß Alex
     
Thema:

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ?

Die Seite wird geladen...

M Sportpaket oder Die Limited Sport Edition ? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...