M-Sportpaket für 130i Preis ok?

Diskutiere M-Sportpaket für 130i Preis ok? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erst mal möchte ich hier "Hallo" sagen da ich jetzt auch unter den Besitzern eines 1er bin um genaiú zu sein es ist ein 130i aber etwas fehlt dem...

  1. #1 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal möchte ich hier "Hallo" sagen da ich jetzt auch unter den Besitzern eines 1er bin um genaiú zu sein es ist ein 130i aber etwas fehlt dem noch und zwar das M-Paket d.h. Frontshürze, Heckschürze und Seitenschweller den Rest wie M-Fw u. usw. hat er schon alles.
    Nun habe ich mich mal umgesehen und mir wurde ein Angebot gemacht das sich auf 1500€ incl. Lackierung u. montage beläuft.

    Was meint ihr ist der Preis ok?

    Viele Grüß Uwe
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Zuerst:

    [​IMG]

    Das Retrofit-Paket kostet schon €575 plus MwSt., dazu kommen noch die Luftführungen und den Diffuser. Dann noch lackieren und Montage 6 Stunden. Denke dass ist schon in Ordnung.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die erste meinung

    gruß uwe
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #5 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau wie deiner silber.
    leider ist die schürze aber schon verkauft aber trotzdem danke

    gruß uwe
     
  6. #6 -The-Game-, 18.04.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    klingt akzeptabel. was mußt du denn noch mal für die m-felgen hinblättern?
     
  7. #7 uwe_130i, 19.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    M-Felgen?
    der hat schon die 18" montiert.
    obwohl ich bin mir jetzt gar nicht sich das du mich meinst...
     
Thema:

M-Sportpaket für 130i Preis ok?

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket für 130i Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...