M-Sportpaket für 130i Preis ok?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von uwe_130i, 18.04.2008.

  1. #1 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal möchte ich hier "Hallo" sagen da ich jetzt auch unter den Besitzern eines 1er bin um genaiú zu sein es ist ein 130i aber etwas fehlt dem noch und zwar das M-Paket d.h. Frontshürze, Heckschürze und Seitenschweller den Rest wie M-Fw u. usw. hat er schon alles.
    Nun habe ich mich mal umgesehen und mir wurde ein Angebot gemacht das sich auf 1500€ incl. Lackierung u. montage beläuft.

    Was meint ihr ist der Preis ok?

    Viele Grüß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Zuerst:

    [​IMG]

    Das Retrofit-Paket kostet schon €575 plus MwSt., dazu kommen noch die Luftführungen und den Diffuser. Dann noch lackieren und Montage 6 Stunden. Denke dass ist schon in Ordnung.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die erste meinung

    gruß uwe
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 uwe_130i, 18.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau wie deiner silber.
    leider ist die schürze aber schon verkauft aber trotzdem danke

    gruß uwe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -The-Game-, 18.04.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    klingt akzeptabel. was mußt du denn noch mal für die m-felgen hinblättern?
     
  9. #7 uwe_130i, 19.04.2008
    uwe_130i

    uwe_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    M-Felgen?
    der hat schon die 18" montiert.
    obwohl ich bin mir jetzt gar nicht sich das du mich meinst...
     
Thema:

M-Sportpaket für 130i Preis ok?

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket für 130i Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....