M-Sportpaket ab wann bestellbar ? Neue Motoren bereits ab Frühjahr 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 1erCab_Neuling, 01.12.2011.

1. #1 1erCab_Neuling, 01.12.2011
    1erCab_Neuling

1erCab_Neuling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Dirk
    Hallo 1er-Gemeinde.

da ich mich nun dazu entschieden habe, zum 1er Cabrio einen neuen F20 anzuschaffen, würde ich gerne wissen ab wann ich das M-Sportpaket bestellen kann. Ich weiss, dass es im Frühjahr (also März 2012) lieferbar ist, aber da hier ja die "geballte" Fachkompetenz sitzt, die meist mehr weiss, als der Händler frage ich Euch mal ?!?

Also nochmal ab wann wäre das M-Paket bestellbar ?
    Sind neue Motorisierungen fürs Frühjahr geplant ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüsse und sonnigen Tag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Also mein Händler ging vor drei Wochen noch davon aus, dass das M-Sportpaket ab den ersten Dezemberwochen (Zweite / Dritte Woche) bestellbar sein soll. Gleiches gilt für die neuen Motoren. Ob das tatsächlich auch so eintritt, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber mal, da ich auch schon mit den Hufen scharre. :twisted:

4. #3 1erCab_Neuling, 01.12.2011
    1erCab_Neuling

1erCab_Neuling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Dirk
    Hey Thomas...
    das ging aber schnell..da bin ich mal gespannt und hoffe für uns, dass dem so ist.

Grüsse nach Frankfurt

Dirk

5. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Tja, scheinbar muss man die damalige Aussage doch revidieren. Die erste Dezemberhälfte ist ja mittlerweile rum und ich bezweifle mal, dass BMW so kurz vor Weihnachten beziehungsweise zwischen den Jahren noch was in der Hinsicht an die Händler rausgibt. Ich war die Tage auch nochmal beim Händler und da wurde das ganze auf "sehr bald, aber mehr wissen wir auch nicht" relativiert. :cry:

Wenn also jemand was verlässliches hört, bitte sofort schreiben! Ich werde langsam schon richtig ungeduldig. Bei der Vorfreude aufs Bestellen will ich mir gar nicht ausmalen, wie es dann in der Wartezeit nach der Bestellung wird. :twisted:

6. Lyphin

Lyphin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Ich wollte am Mittwoch auch noch das M-Paket nachordern. Nach einigen Versuchen des Händlers bekam ich nur die Antwort: Noch nicht bestellbar, Termin ebenfalls unbekannt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gatty

Gatty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Oh ja!

Ich warte auch auf den 125d und das M-Paket!

So lange muss halt mein Golf noch herhalten....

(Im Winter hat der eh die bessere Traktion *grins*)

Angeblich soll ab dem 9.01. etwas "neues" kommen...

Ehrlich gesagt kann ich mir das aber gar nicht so recht vorstellen, denn unser 118d hat nur 5 Wochen bis zur Auslieferung gebraucht. Dann Wäre mitte Januar wohl eher treffend, oder?

Ach ja: Gerade weil der 118d schon da ist und ich die Technik schon erfahren durfte fällt mir das warten so schwer!

(Nur langsam ist der 118d für mich, sonst TOP!)

LG Gatty

9. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Naja, ab 09. Januar bestellbar heißt ja nicht, dass dann auch gleich produziert wird. Der F20 an sich war ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch ab Juli / August bestellbar und wurde erst im Oktober ausgeliefert.

Thema:

M-Sportpaket ab wann bestellbar ? Neue Motoren bereits ab Frühjahr 2012

Die Seite wird geladen...

M-Sportpaket ab wann bestellbar ? Neue Motoren bereits ab Frühjahr 2012 - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...