1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Sportlenkrad

Diskutiere M-Sportlenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, biete ein gebrauchtes, aber natürlich voll funktionsfähiges M-Lenkrad an. Es war ca. 81.000TKM verbaut. würde sagen 95 €...

1. #1 realdealchekka, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    realdealchekka

realdealchekka 1er-Fahrer(in)

Servus,

biete ein gebrauchtes, aber natürlich voll funktionsfähiges M-Lenkrad an.
    Es war ca. 81.000TKM verbaut.

würde sagen 95 € inclusive Versand!

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edoo120d, 22.10.2011
    Edoo120d

Edoo120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Edin
    Hallo

Ist das Lenkrad noch zu haben und hat Es noch irgendwelche größeren macken ?? Lg edin

Thema:

M-Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

M-Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk