M-Sportlenkrad

Diskutiere M-Sportlenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe M-Sportlenkrad, Lieferumfang wie auf den Bildern zusehen. Preis 199€ Versand möglich

1. #1 eric0815, 29.03.2022
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Verkaufe M-Sportlenkrad,

Lieferumfang wie auf den Bildern zusehen.
    Preis 199€

Versand möglich

Anhänge:

Thema:

M-Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

M-Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW M Sportlenkrad Leder aus M140i F20

BMW M Sportlenkrad Leder aus M140i F20: Ich biete hier ein original BMW M Sportlenkrad Leder aus einem M140i F20 an (übrig wegen Umbau auf M Performance Lenkrad II). Das Lenkrad hat...
  2. [E8x] Sportlenkrad mit Schaltwippen und Airbag

Sportlenkrad mit Schaltwippen und Airbag: Verkaufe Sportlenkrad mit Schaltwippen, Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen. Alles funktioniert. Normale Gebrauchsspuren. Bei Fragen einfach...
  3. [F2x] M-Sportlenkrad

M-Sportlenkrad: Verkaufe M-Sportlenkrad, Ohne Heizung und Vibration. Lieferumfang sonst wie auf den Bildern zu sehen inkl. Airbag, Multifunktionstasten etc....
  4. [E8x] Sportlenkrad für e87, e81, e88

Sportlenkrad für e87, e81, e88: Verkaufe hier mein kürzlich erworbenes Sportlenkrad für die erste Baureihe 1er. Mir gefällt das Lenkrad nicht weil der Kranz zu dick ist, deshalb...
  5. [F2x] Airbag für Sportlenkrad F-Serie

Airbag für Sportlenkrad F-Serie: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier den Airbag aus meinem 1er anbieten kann. Verkauft wird nur der Airbag , ohne das abgebildete Lenkrad und...