M-Sportlenkrad und Lob an BMW Timmermann

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Paschi, 23.02.2006.

1. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    also heute morgen bei Timmermann (project24) angerufen und direkt nen Termin für eine Stunde später gemacht. Direkt losgefahren und genau pünktlich angekommen :)
    Freundlich empfangen worden; Auto schnell im Computer angelegt; Auftrag aufgenommen; Schlüssel abgegeben

In der zwischenzeit Berliner gegessen, Kaffee getrunken und ein wenig in Zeitschriften geblättert

Und rucki zucki war der Umbau von SportLederLenkrad (altes Modell) auf das mitgebrachte M-Sportlenkrad erledigt!
    Als er dann schon gewaschen vor der Tür Stand, fiel mir noch ein, dass einer der Türgriffe ab und zu hakt. Also nochmal schnell bescheid gegeben und wenige Minuten später war auch das erledigt!

Und dann die Rechnung ... UNTER 50€ ! 8)

So, das musste einfach mal raus :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hallo Paschi,

wo hast Du die M-Lenke her. Gefällt mir auch sehrgut. Wie teuer war das Teil?? Hast Du noch die alte Lenke?

4. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

M-Lenke hab ich bei ebay geschossen. war glaub ich knapp 150-160€ inkl. versand. Musste aufpassen .. bei einem aus schweden ist teilweise 30-150€ versand in der auktion!

Das alte Lenkrad hab ich erstmal verpackt und in den Keller gepackt ... man weiss ja nie ob man das M- vielleicht ins nächste auto übernimmt wenn es dann irgendwann mal wieder soweit ist ...

5. #4 project24, 07.03.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

@ Paschi

Vielen Dank für das Lob, ich gebe es gerne weiter ! :D :D :D

6. Phil85

Phil85 1er-Interessent(in)

war der Preis inkl. Umbau des Airbags?

Thema:

M-Sportlenkrad und Lob an BMW Timmermann

Die Seite wird geladen...

M-Sportlenkrad und Lob an BMW Timmermann - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.