M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung

Diskutiere M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein (natürlich originales) M Sportlenkrad mit Lenkradheizung für den F20/F21/F22. Das Lenkrad sollte in einem guten bis sehr guten...

1. #1 Alex-M140i, 28.01.2022
    Alex-M140i

Alex-M140i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    Ich suche ein (natürlich originales) M Sportlenkrad mit Lenkradheizung für den F20/F21/F22.
    Das Lenkrad sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein, also keine glänzenden ("speckiges") Stellen und auch sonst keinerlei Beschädigungen haben; und die Lenkradheizung sollte natürlich auch in vollem Umfang funktionieren.
    Anbauteile benötige ich keine, lediglich das Lenkrad.

Die Teilenummer müsste die 32307848339 sein.

Thema:

M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung

Die Seite wird geladen...

M Sportlenkrad mit Heizfunktion/Lenkradheizung - Ähnliche Themen

1. M-Sportlenkrad

M-Sportlenkrad: Verkaufe M-Sportlenkrad, Lieferumfang wie auf den Bildern zusehen. Preis 199€ Versand möglich
  2. [F2x] Airbag für Sportlenkrad F-Serie

Airbag für Sportlenkrad F-Serie: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier den Airbag aus meinem 1er anbieten kann. Verkauft wird nur der Airbag , ohne das abgebildete Lenkrad und...
  3. [Verkauft] Sportlenkrad / Lederlenkrad

Sportlenkrad / Lederlenkrad: Wegen Wechsel auf M Paket Lenkrad verkaufe ich mein originales Sportlenkrad aus meinem E88. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen ist, sehr...
  4. [Verkauft] M-Sportlenkrad

M-Sportlenkrad: Verkaufe mein M-Sportlenkrad aus meinem 1er BMW F21. Es hat eine Heizung und eine orginale M-Performance Lenkradspange aus offenporigen Carbon....
  5. M-Sportlenkrad individualisieren - Welcher Lenkrad wird benötigt?

M-Sportlenkrad individualisieren - Welcher Lenkrad wird benötigt?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein M-Sportlenkrad individuell neu beziehen lassen und bin nun auf der Suche nach einem gebrauchten Lenkrad...