M Sportlenkrad (e87) schwarz

Diskutiere M Sportlenkrad (e87) schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein M Sport Lederlenkrad passend für den e87. Ohne Mufu Ohne Schaltwippen. Das Leder sollte 1a tip top neuwertig sein.

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich suche ein M Sport Lederlenkrad passend für den e87.
    Ohne Mufu
    Ohne Schaltwippen.

Das Leder sollte 1a tip top neuwertig sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcwuta, 25.08.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    kauf dir doch billig ein original Sportlenkrad und laß es neu beziehen.

Thema:

M Sportlenkrad (e87) schwarz

Die Seite wird geladen...

M Sportlenkrad (e87) schwarz - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....