M-Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von idealist, 04.12.2008.

  1. #1 idealist, 04.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    laut dem Zubehörkatalog 2008 wird das das M-Sportfahrwerk nicht mehr zum Nachrüsten aufgeführt,
    kann man dies nicht mehr separat nachrüsten?
    Wer hat das schon mal gemacht?
    Was für Einbaukosten kommen da auf einen zu?


    MfG
    idealist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 05.12.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gut möglich dann ist das so ähnlich wie z.B. beim HiFi-Professional, das lässt sich mittlerweile auch nicht mehr nachrüsten.

    Wobei so ein M-Fahrwerk lässt sich doch imho leicht nachrüsten. Hatten wir hier auch schon oft im Biete-Bereich.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 M to the x, 05.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Warum bei solchen Dingen überhaupt zwingend BMW Originalteile nachrüsten? Für das Geld gibts doch auch ein nettes Sportfahrwerk mit ner Tieferlegung von mehr als 15mm...
     
  5. #4 Sushiman, 05.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das wird auch der grund sein warum es nicht mehr orginal nachzurüsten is...
    g, Sushiman
     
  6. #5 schranzbird, 05.12.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dem kann ich nur zustimmen, die Nachrüstung des M-Fahrwerks ist preislich indiskutabel. Für den Preis bekommt man schon fast ein KW Gewinde.


    Gruß
    schranzbird
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    was wäre denn ein alternatives sportfahrwerk ? ;)
     
  9. #7 Laguna_Seca_Blau, 07.12.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Bilstein B16 oder das RC
     
Thema: M-Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

M-Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...