M-Sportfahrwerk

Diskutiere M-Sportfahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, laut dem Zubehörkatalog 2008 wird das das M-Sportfahrwerk nicht mehr zum Nachrüsten aufgeführt, kann man dies nicht mehr separat nachrüsten?...

  1. #1 idealist, 04.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    laut dem Zubehörkatalog 2008 wird das das M-Sportfahrwerk nicht mehr zum Nachrüsten aufgeführt,
    kann man dies nicht mehr separat nachrüsten?
    Wer hat das schon mal gemacht?
    Was für Einbaukosten kommen da auf einen zu?


    MfG
    idealist
     
  2. #2 schranzbird, 05.12.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gut möglich dann ist das so ähnlich wie z.B. beim HiFi-Professional, das lässt sich mittlerweile auch nicht mehr nachrüsten.

    Wobei so ein M-Fahrwerk lässt sich doch imho leicht nachrüsten. Hatten wir hier auch schon oft im Biete-Bereich.


    Gruß
    schranzbird
     
  3. #3 M to the x, 05.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Warum bei solchen Dingen überhaupt zwingend BMW Originalteile nachrüsten? Für das Geld gibts doch auch ein nettes Sportfahrwerk mit ner Tieferlegung von mehr als 15mm...
     
  4. #4 Sushiman, 05.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das wird auch der grund sein warum es nicht mehr orginal nachzurüsten is...
    g, Sushiman
     
  5. #5 schranzbird, 05.12.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dem kann ich nur zustimmen, die Nachrüstung des M-Fahrwerks ist preislich indiskutabel. Für den Preis bekommt man schon fast ein KW Gewinde.


    Gruß
    schranzbird
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    was wäre denn ein alternatives sportfahrwerk ? ;)
     
  7. #7 Laguna_Seca_Blau, 07.12.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Bilstein B16 oder das RC
     
Thema: M-Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

M-Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. Sportfahrwerk von ST Suspensions

    Sportfahrwerk von ST Suspensions: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk von ST für den 116i E87 Facelift hat....
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...