M-Sportfahrwerk?Wie tief in mm???

Diskutiere M-Sportfahrwerk?Wie tief in mm??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Würde gern wissen wie tief das original M-Fahrwerk von BMW ist mm??????? Danke mal.... Grüssle Blade :lol:

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Würde gern wissen wie tief das original M-Fahrwerk von BMW ist
    mm???????

    Danke mal....

    Grüssle Blade :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    15
     
  4. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Danke!!!!!!!!! :lol:
     
  5. #4 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bitte. "15" müßte meine kürzeste Antwort jemals in diesem Forum gewesen sein, die kein Spam war... :kratz: :wink:
     
  6. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Ok :lol: dachte es wären so 20 mm!!!!

    Aber du hast ja eins drin gell!!!Dann muss es ja dann auch stimmen :lol:
     
  7. #6 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz einfacher Beweis:

    www.bmw.de => gehste auf 1er, Coupe. Und dann schaust Du, wie hoch der 125i ist und wie hoch der 135i (der hat M-FW Serie). Sind 15mm Unterschied.

    Früher (beim E30) war das M-FW 20mm tiefer, da hast Du Recht.
     
  8. #7 KarlPeter, 30.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Natürlich stimmt 15mm - habe auch eins. :wink:

    Gruß Peter
     
  9. #8 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Im Katalog stehts auch noch drin....
     
  10. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    ok danke!!!

    Habt mich überzeugt :lol:
     
  11. #10 Hell13raiser, 30.07.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Aber eigentlich schon eine recht lange Antwort, wenn man bedenkt das die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest "42" ist.

    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  12. #11 M to the x, 30.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    15 finde ich kürzer als 42 :wink: :baehhh:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hell13raiser, 30.07.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Aber im Alltag ist kürzer nicht unbedingt besser :lol:
     
  15. #13 Nürnberger, 04.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hätte man die "Suche" bemüht wäre man auch auf 15 gekommen ohne dafür einen neuen Threat zu bemühen. :wink:

    Gruß Olli
     
Thema:

M-Sportfahrwerk?Wie tief in mm???

Die Seite wird geladen...

M-Sportfahrwerk?Wie tief in mm??? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...