M-Sportfahrwerk, Tausch, Alternativen?
Diskutiere M-Sportfahrwerk, Tausch, Alternativen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wir haben unseren 130i nun seit 6 Wochen - ein BMW-Vorführwagen mit 8 Tkm Laufleistung aus 10/2005. Wir hatten schon viele...
Seite 1 von 2
Thema:
M-Sportfahrwerk, Tausch, Alternativen?
Die Seite wird geladen...
-
M-Sportfahrwerk, Tausch, Alternativen? - Ähnliche Themen
-
[E82] Federn vorne D6 Sportfahrwerk
Federn vorne D6 Sportfahrwerk: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilenummern der vorderen Federn. Originales Sportfahrwerk. Feder hat die Kennzeichnung D6. Eine Teilenr kann... -
[E81] Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Sportfahrwerk?
Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Sportfahrwerk?: Da ich an meinem E81 118D BJ 2009 die Halbachsen tauschen muss, will ich gleich das Fahrwerk mit wechseln. Mein 1er hat ein M-Paket ab Werk,... -
[E87] Suche Sportfahrwerk, welches mit ST Höherlegung kompatibel ist
Suche Sportfahrwerk, welches mit ST Höherlegung kompatibel ist: Hey Leute, würde gerne bei meinem E87 (120i, 2.0, 03/2008, 170 PS) die Kurvenlage verbessern wenns zum Einsatz geht, und außerdem vorne etwas... -
Bmw e87 Stoßdämpfer VA+HA oder neues Sportfahrwerk..?
Bmw e87 Stoßdämpfer VA+HA oder neues Sportfahrwerk..?: Hallo BMW Freunde, fahre ein 120d e87 vFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Muss jetzt alle 4 Stoßdämpfer wechseln und habe im Inet welche... -
[F2x] Hilfe zu Tieferlegungsfedern+ M Sportfahrwerk+ Anschlagpuffer am M140i
Hilfe zu Tieferlegungsfedern+ M Sportfahrwerk+ Anschlagpuffer am M140i: hallo, zum Fahrzeug M140i, 03/2018, M-Sportfahrwerk+ H&R Tieferlegung (28835-1) ich möchte hier nochmal nachfragen, ob es eine ordentliche Lösung...