M-Sportfahrwerk/Aerodynamik Paket

Diskutiere M-Sportfahrwerk/Aerodynamik Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich mich mit Autotechnik leider ganz und garnicht auskenne, hätte ich da 1 oder 2 Fragen bzgl. der M-Produkte. Bin derzeit...

  1. #1 SpeedyDK, 17.05.2011
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hallo zusammen,

    da ich mich mit Autotechnik leider ganz und garnicht auskenne, hätte ich da 1 oder 2 Fragen bzgl. der M-Produkte. Bin derzeit auf der suche nach nem 1er und rechne die ganze zeit die Zahlen durch.....daher bräuchte ich bitte eure Hilfe :)

    1. Aero-Paket:

    - Weiß jemand, wieviel es ca. kostet, es nachzurüsten? Samt Halterungen und dem ganzen zeugs...
    - Kann man da die "Serien-Nebelscheinwerfer" einbauen oder braucht man da dann auch wieder spezielle?

    2. M-Sportfahrwerk:

    Wird es für mich viel teurer, wenn daran ma was kaputt geht im Vergleich zum Serienfahrwerk? So Sachen wir Stoßdämpfer und was da noch so kaputt gehn kann bzw. unter Verschleiss leiden kann....


    Warum ich mir nicht gleich nen 1er mit M-Paket hole? > Weil mein Budget das zum jetztigen Zeitpunkt nicht zulässt und ich nicht naiv auf nen Schnäppchen hoffe... Würde mir dann die Teile von Zeit zu Zeit, wenns mit der Kohle passt zulegen.


    Vielen Dank!
     
Thema:

M-Sportfahrwerk/Aerodynamik Paket

Die Seite wird geladen...

M-Sportfahrwerk/Aerodynamik Paket - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...