M-Sport Felgensatz M261 Nagelneu

Diskutiere M-Sport Felgensatz M261 Nagelneu im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; bekomme in 2 Wochen meinen Cabrio mit M261 Felgen, habe mir aber bereits andere gekauft und muss daher die kommenden 261 verkaufen ! BMW sagte...

1. #1 Masterx88, 28.08.2009
    Masterx88

Masterx88 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    08/2013
    bekomme in 2 Wochen meinen Cabrio mit M261 Felgen, habe mir aber bereits andere gekauft und muss daher die kommenden 261 verkaufen !

BMW sagte sie müssen 1560€ bringen!

Falls jemand Interesse hat !

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 28.08.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    erstens im biete forum nicht bei felgen ;)

zweitens bmw verkauft sie auch mords teuer...

tip: nehm sie als winterfelgen und verkauf nur die reifen :)

sonst machst du zuviel geld kaputt weil die für ca 1000eus nur weggehen

grüße oli

ps: ich benutz sie auch als winterfelgen in hochglanz schwarz ;)

4. #3 Alpinweiss, 28.08.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Dann würde ich die bei BMW gleich beim Wort nehmen und dir von denen das Geld bezahlen lassen ;)

5. #4 Masterx88, 28.08.2009
    Masterx88

Masterx88 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    08/2013
    ok

alles klar vielen dank :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Sport Felgensatz M261 Nagelneu

Die Seite wird geladen...

M-Sport Felgensatz M261 Nagelneu - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...