M-Seitenschweller passen nicht!!

Diskutiere M-Seitenschweller passen nicht!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, ich haben einen E87 Facelift und bin gerade dabei die M-Seitenschweller nachzurüsten. Heute wollte ich sie montieren und habe...

1. #1 Asphaltstecher, 18.07.2011
    Asphaltstecher

Asphaltstecher 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Freunde,

ich haben einen E87 Facelift und bin gerade dabei die M-Seitenschweller nachzurüsten. Heute wollte ich sie montieren und habe dann gesehen, dass die Halterungen, also die, wo die Haken für die Clips angebracht sind, die an das Chassis geschraubt werden, nicht passen.
    Ich habe die Schweller gebraucht gekauft und wahrscheinlich bin ich an die VorFacelift-Version geraten.
    Jetzt habe ich im Teilekatalog von BMWfans geschaut, aber nicht recht viel gefunden.
    Drin war nur der Halter an der A-Säule mit den Telienummern:
    51 77 7 118 159 (links) und
    51 77 7 118 160 (rechts).
    Aber meines Erachtens brauche ich noch die 2 anderen Halterungen, für die B- und C-Säule. Weil dort passt es auch nicht.

Hat das jemand von euch Erfahrung und kennt vielleicht sogar die Teielnummern dies Halter?

Ich danke schon im Voraus.

Viele Grüße aus Südtirol,
    Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Seitenschweller passen nicht!!

Die Seite wird geladen...

M-Seitenschweller passen nicht!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...