M - Seitenschweller nachrüsten , welche teile nötig?

Diskutiere M - Seitenschweller nachrüsten , welche teile nötig? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; moin, ich würde gerne wissen welche teile ich zusätzlich zu den M schwellern li+re (Nr.01) zum nachrüsten benötige. aus der zeichnung bei...

  1. C00PS

    C00PS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    moin,

    ich würde gerne wissen welche teile ich zusätzlich zu den M schwellern li+re (Nr.01) zum nachrüsten benötige.
    aus der zeichnung bei realoem werde ich nicht so richtig schlau. oder ist es tatsächlich so, dass nur die schweller an sich getauscht werden können?
    ich hänge die liste mal an:

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 06.02.2014
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Du brauchst wirklich nur die Schweller. Ich hätte sogar noch nen Satz M Schweller hier rum liegen.
     
  4. #3 Tholoht, 06.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ist das bei den pp-schwellern genauso? Also nur die schweller?
     
  5. C00PS

    C00PS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke! die schweller habe ich hier schon liegen ;)
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ja werden 1:1 getauscht :daumen:

    lg
    indo5
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tholoht, 07.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die Info
     
  9. #7 Ben 120dA LCI, 13.04.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey Leute ich weiß hier geht's ums Coupé Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. habe heute meine m schweller angebaut aber ich bin auf ein Problem gestoßen! Die Befestigung vom m schweller ist anders. Der Standartschweller hat Befestigungen direkt am schweller und passende Profile am Unterholm. An meinen m schwellen war diese integrierte Befestigungsleiste nicht sondern andere runde Clips die nicht an das Profil des Unterholms passen. Habe die Profile demontiert und die clipse passen direkt in die Löcher der Schrauben der Profile. Aber so wirklich halt haben die dadurch nicht und die liegen auch direkt an der b Säule an wo es scheuern könnte. Wieso passt das bei mir nicht Plug and Play? Gibt's unterschiede VfL und fl??? Gibt es andere Profile???
     
Thema: M - Seitenschweller nachrüsten , welche teile nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m aerodynamikpaket e81 nachrüsten welche teile sind nötig

    ,
  2. schweller nachrrüsten e87

Die Seite wird geladen...

M - Seitenschweller nachrüsten , welche teile nötig? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...