M Schweller Lemans blau

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von nici356, 11.04.2011.

1. #1 nici356, 11.04.2011
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat jemand Bock auf Serien M Schweller vom 35er. Getauscht vor einem Jahr gegen PP. Der Post ist spontan, ich dachte nicht das die Teile was Wert sind:roll:

Laufleistung 10K und sollten neuwertig sein denke ich.

Auf der anderen Seite nach der M6 Scheixxxe mit Wertminderungen, für den Fall das ich den 35er doch zurückgebe sollte ich die besser behalten? Auf der anderen Seite sind die PP ja Orischinal BMW und eine Wertsteigerung. Kein Plan.:lol:

Ich weiss auch nicht wo die passen ausser am QP und Cabby, aber wer Le mans blau hat muss ja sowieso M haben. und umlacken hat eh keiner Bock zu.

Irgendwie sinnfrei der Post fürchte ich:-s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platissimo, 11.04.2011
    Platissimo

Platissimo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Christian
    sehr motiviert dein Verkaufspost :D
    naja unter 100 wirst du die vllt auch los als gebrauchte... 150 kosten neue oder?

4. #3 nici356, 11.04.2011
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na geht so ne(;-)), einmal bringen mich 50 Schleifen eh net weiter, zum anderen hat jeder der Lemans blau hat eh sowieso M Paket, zwangsläufig. Lach

Thema:

M Schweller Lemans blau

Die Seite wird geladen...

M Schweller Lemans blau - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...