1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M -Schweller alpinweiss für E81, E82 oder E88

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Zache, 07.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zache

Zache 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich verkaufe meine M-Schweller von meinem E82 in Alpinweiss, da ich auf Performance umgerüstet habe.

Sie waren 28.000km verbaut und haben kleine Steinschläge und ein paar unwesentliche Kratzer vom Ein- und Aussteigen. Sind also gebraucht und nicht nagelneu. Ich hab versucht die Stellen auf den Photos zu zeigen. Die nicht sichtbare Unterseite ist natürlich auch betroffen, sollte aber keine Rolle spielen. Ich denke mit einer Politur sollte sich alles beheben lassen, aber seht selber. Ein Paket Nieten ist auch dabei, da ich meine alten Nieten weiterverwenden konnte.

Artikelstandort ist Wien und eine Abholung wäre mir natürlich lieber, denn der Versand kostet doch einiges. Nach Deutschland bspw. 70€. Als Preis habe ich mir ebenfalls 70 € vorgestellt.

Alles weitere dann bitte per PM.

Grüße

ImageShack(TM) slideshow

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 07.04.2011
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Erst mal Glückwunsch! :daumen:

Leute zuschlagen ist ein sehr fairer Preis.

4. #3 Schnukums, 08.04.2011
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die sind auch E81-kompatibel, oder?

edith: merke! lesen-denken-schreiben! und zwar in DER reihenfolge... (steht eh im titel, habs nur erst nachm posten gelesen)

braucht man ausser den schwellern sonst noch irgendwelche spompanadel'n (spezielle befestigungen und der gleich) oder ist es einfach alte ab, neue rauf?

5. Zache

Zache 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Die Demontage ist nicht schwer, wenn man einen 20er Torx hat und beim e82 einen Nietenheber für die Einstiegsleisten. Ich hab mich eher mit den Einstiegsleisten abgekämpft. Sonst max. halbe Stunde

Grüße

6. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich hab die Einstiegsleisten einfach abgerupft, geht auch ^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zache

Zache 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Und keine Halter abgerissen? Mir ist das bei den Einstiegsleisten schon passiert, konnte ich aber wieder kitten.

Also falls jemand Interesse am Versand hat - die Schweller kommen in dem original Karton wo meine PP-Schweller drin waren, also sicher verpackt.

Grüße

9. Zache

Zache 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    So, aufgrund der phenomenälen Interessentenanzahl stehen die Schweller jetzt bei Ebay unter folgender Nummer zum Verkauf:

250802861092

Startpreis ist 1€.

Somit kann dieser Thread hier geschlossen werden.

Grüße

Thema:

M -Schweller alpinweiss für E81, E82 oder E88

Die Seite wird geladen...

M -Schweller alpinweiss für E81, E82 oder E88 - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.