M-Schürze zuschneiden wegen Endtopfwechsel
Diskutiere M-Schürze zuschneiden wegen Endtopfwechsel im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß zufällig jemand, ob man die M-Schürze zuschneiden kann, wenn ich einen Doppelauspuff anbringen möchte? Oder kann man das...
Seite 1 von 2
Thema:
M-Schürze zuschneiden wegen Endtopfwechsel
Die Seite wird geladen...
-
M-Schürze zuschneiden wegen Endtopfwechsel - Ähnliche Themen
-
E87 m Heck Stoßstange/Schürze
E87 m Heck Stoßstange/Schürze: Möchte gerne meinem kleinen hinten erstmal nen neuen Look verpassen ^^ Würde gerne die M Stoßstange/Schürze hinten verbauen mit entsprechendem... -
F22 M235i/240i M-Schürze Heckeinsatz
F22 M235i/240i M-Schürze Heckeinsatz: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Heckeinsatz für die M-Schürze für den 2er BMW loswerden. Zustand ist soweit tadellos. Ich müsste sie nur... -
M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA
M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren... -
Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten
Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den... -
F20/21 Wie Schürze vorne demontieren
F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M