[E82] M-Schürze; Kunststoff im Lufteinlass angelaufen

Diskutiere M-Schürze; Kunststoff im Lufteinlass angelaufen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meiner M-Schürze (e82/N54) ist das Kunststoff, was rechts und links außen hinter der Plastikstrebe ist (also innen...

  1. #1 lars1912, 30.07.2012
    lars1912

    lars1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Lars
    Hallo zusammen,

    bei meiner M-Schürze (e82/N54) ist das Kunststoff, was rechts und links außen hinter der Plastikstrebe ist (also innen drinnen,ich hoff ihr wisst wo ich meine) angelaufen. Lauter helle Flecken. Ich hab mit sämtlichen Reinigern inkl. Kunststoffpflege usw... probiert die Flecken zu beseitigen - erfolglos...

    Drauf hin bin ich zu meinem :icon_smile: gefahren und wollte die 2 Teile auf Garantie getauscht haben. Daraufhin meinte der Serviceberater das ich irgendwo durchgefahren wäre und die mir das Teil nicht ersetzen.
    Das mein Händler eine Pfeife ist und ich extrem unzufrieden bin, hat sich damit mal wieder bestätigt.

    Hat jmd. von euch das gleiche Problem? (Also nicht das der Händler eine Pfeife ist, sondern das das Plastik helle Flecken hat :mrgreen:)

    Danke für die Hilfe :winkewinke:
     
  2. #2 135i_coupe_n54, 30.07.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    du meinst die lufteinlässe für die bremsen?
    also ich würd die teile einfach lackieren lassen wie ich, und kosten tun die auch nichts.
     
  3. #3 lars1912, 30.07.2012
    lars1912

    lars1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Lars
    ja, die Lufteinlässe mein ich...

    Ist das kompliziert die auszubauen oder sind die nur reingeklippst? Der Serviceberater meinte die müssten deswegen sonst was ausbauen...
     
  4. #4 135i_coupe_n54, 30.07.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    ach bmw servive pfeiffen haben ka!
    einfach raus die dinger, das ist kein akt.
     
  5. #5 lars1912, 30.07.2012
    lars1912

    lars1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Lars


    mal schauen, ob ichs gebacken bekomm...
     
Thema: M-Schürze; Kunststoff im Lufteinlass angelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schürze aus kunststoff

Die Seite wird geladen...

M-Schürze; Kunststoff im Lufteinlass angelaufen - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...