M Schriftzug für Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nRG, 02.09.2008.

  1. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,

    suche wie oben schon geschrieben das M Logo. Hatte das mal auf nen 1er gesehen. Bei eBay gibts nur so kleine billig Sticker ich such aber schon son richtiges Logo.

    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Hast Du schonmal den Teileverkauf bei Deinem :D befragt? Dürfte ja net all zu teuer sein!!!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bei deinem :D , Teilenummer findest du hier
     
  5. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Da gibts nur nen M3 Schriftzug ich brauch aber nur den M. WEiß jmd wie teuer der ca ist? Ansonsten fahr ich später bei BMW rum, ob sie es dort jedoch direkt verkaufen bzw haben weiß ich nicht
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ahem, den 3 weglassen? Sind 2 separate Teile.
     
  7. #6 schranzbird, 02.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    grausam... :roll:
    aber jedem das seine
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ///M gibts auch einzeln. Klebt auf den ganzen Rennbmws hinten drauf. Also auf den 318i, 520i und 730i :roll:
     
  9. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    bin auch ganz deiner meinung...unvorstellbar und vor allem an einem 118d :roll:
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    finde auch, dass das m logo nur auf einen m drauf gehört.....
    hatte mal auf nen zweitwagen (e30 320i) ein m-logo auf der heckklappe.... einfach nur scheiße sowas..... aber wenn man halt aus dritter hand kauft... kann man sichs nicht aussuchen....
     
  11. #10 -The-Game-, 06.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich dachte, diese m-zeichen an den heckklappen sind seit den späten 90ern (war ja an jedem zweiten getunten e30 und e36 dran) ausgestorben... :wink:

    bloß den 1er damit nicht verunstalten.
     
  12. #11 Nürnberger, 07.09.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Jauu [​IMG]
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die krönung wäre ja noch ein m1 schild..... das kommt dann einer gotteslästerung gleich..... denn zum m1 fehlts beim 1er leider noch weit.... :(
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja - der 135i hat 306 PS und der Z4 M hat 343. So groß ist der Unterschied nun nicht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich mein ja auch nicht von den ps her sondern einfach vom auto her: der m1 war da schon was ganz besonderes, auch wenn er "nur" 277 ps hatte.... war glaub ich sogar damals deutschlands schnellstes serienmäßiges straßenauto oder so
     
  17. #15 M to the x, 07.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der M1 hatte nen Einzeldrossel Saugmotor, keine aufgepumte Turbomöhre. Zudem war das Ding ein Mittelmotorsportwagen... da ist jeglicher 1er weit von entfernt, sorry...
     
Thema:

M Schriftzug für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

M Schriftzug für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...