M-Schaltwippen-Lenkrad, fehlt mir da etwas?

Diskutiere M-Schaltwippen-Lenkrad, fehlt mir da etwas? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hab gerade das Bild hier links gesehen und mit meinem Lenkrad(rechts) verglichen und bemerkt das es bei mir anders aussieht. Im linken Bild...

  1. #1 alpinweisser_120d, 17.06.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hab gerade das Bild hier links gesehen und mit meinem Lenkrad(rechts) verglichen und bemerkt das es bei mir anders aussieht. Im linken Bild ist scheinbar so eine Platte montiert.(jeweils umkreist)

    Brauche ich die wenn ich mein Lenkrad einbauen will, oder ist diese Platte am Airbag dran?

    Ist sie in meinem Sportlederlenkrad vorhanden, denn wenn ja könnte ich sie von diesem übernehmen oder?

    Wenn ich sie benötige und sie im Sportlederlenkrad nicht verbaut ist, kann mir dann jemand die TNR sagen?

    Danke für euere Hilfe.:blumen:

    lg Flo
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Die ist in deinem Sportlederlenkrad vorhanden.
    Ich hatte eine in meinem Sportlederlenkrad sowie im neuen M-Lenkrad, jedoch wollte mein Airbag nicht in die neue Platte darum hab ich auch die Alte übernommen ;)
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 17.06.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) perfekt danke dir timo!
    ps schickes auto
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Kein Problem ;)

    Danke :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Schaltwippen-Lenkrad, fehlt mir da etwas?

Die Seite wird geladen...

M-Schaltwippen-Lenkrad, fehlt mir da etwas? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...