M Schaltknauf......

Diskutiere M Schaltknauf...... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ..... Ich habe mir gerade bei eBay einen M Schaltknauf mit Schaltsack ersteigert , also komplett. Muss ich beim Einbau...

1. #1 ghostsmile, 08.01.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute .....
    Ich habe mir gerade bei eBay einen M Schaltknauf mit Schaltsack
    ersteigert , also komplett.
    Muss ich beim Einbau irgendetwas beachten ?
    Mir wurde gesagt , den alten Schaltknauf zusammen mit dem Sack einfach abziehen und neuen draufstecken. Weil die Dinge wohl nur gesteckt sind,stimmt das ? Danke schonmal vorab .

greetz Ghost

2. Miles

Miles Guest

Moin Geist!
    Ja - das stimmt! Nur darauf achten, dass Du Dich beim Abziehen nicht selbst k.o. schlägst! :wink:

Gruß

Miles

3. #3 ghostsmile, 08.01.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Dann werd ich mal aufpassen!!!
    Big THX Miles :D

Thema:

M Schaltknauf......

Die Seite wird geladen...

M Schaltknauf...... - Ähnliche Themen

1. M Performance Schaltknauf M2

M Performance Schaltknauf M2: Servus, verkaufe BMW M Performance Schaltknauf M2. Sehr guter Zustand. Ca. 8Tkm in Betrieb gewesen. Passend für alle 1er und 2er BMW ab 2011:...
  2. Schaltknauf Wechsel 1er cabrio anders???

Schaltknauf Wechsel 1er cabrio anders???: Liebe Gemeinde M-Schaltknauf wechseln beim 1er Cabrio Bj 2010. Leider sieht es bei mir unter Schaltsack anders aus, als in den Zahlreichen Videos....
  3. [Verkauft] M Performance Schaltknauf - Echtcarbon - Einzelstück, 1er 2er BMW

M Performance Schaltknauf - Echtcarbon - Einzelstück, 1er 2er BMW: M Performance Schaltknauf - in Echtcarbon - Einzelstück. Wegen Umbau auf CAE Shifter abzugeben. Zustand 10/10, Nicht-Raucher Fahrzeug [IMG]...
  4. [Verkauft] Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg

Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg: Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg in Glattleder. War in einem M135i verbaut: ca. 30'000km Nicht-Raucherfahrzeug, keine Tiere...
  5. Schaltknauf einbauen

Schaltknauf einbauen: Guten Morgen , habe mir über ebay einen Schalfknauf gekauft da kann ich doch einfach den alten abziehen und den neuen draufsetzen oder? Dieses...