M Schaltknauf

Diskutiere M Schaltknauf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Passt der 1er M-schaltknauf auf den e91?

  1. #1 benegeb, 30.10.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Passt der 1er M-schaltknauf auf den e91?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich sag jetzt einfach mal ja. Bei BMW passt so ziemlich jeder Knauf auf alles. Ich hab z.Bsp. einen E46 M3 Smg-Knauf drauf.
    Korrigiere mich, wenns nichts stimmt, oh mächtiger Teilegott (POLiver) ;), aber ich bin mir zu 99,99% sicher (solange wir uns über Schaltgetriebe unterhalten, Automatik ist wohl klar...)
     
  4. #3 benegeb, 30.10.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja schaltgetriebe, also ich meinte nicht nur knauf sondern auch die leder ummantelung
     
  5. #4 BMW-Racer, 30.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, passt nicht :wink:

    Bei 1er läuft der Rahmen für die Ummantelung in Richtung Handbremse spitz zu, beim 3er nicht.
     
  6. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jep, seh ich auch so. Des wird nix. Aber die kostet neu nicht die Welt und ist nicht mit dem Knauf verbunden, von daher...
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hab so eine Lederummantelung für den 3er erst kürzlich für Peanuts verkauft... schade
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Solange es nur um 'n Knauf, und nicht um 'n Manchette geht: 100%
     
  9. #8 Eifeldiesel, 01.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    offtopic:

    Meiner ist genau 1 Jahr alt und hat knapp 40000km. Schaltknauf sieht schon bisschen angegriffen aus. Am Rand oben und am Lederansatz unten.

    Weiß jemand was der kostet (M-Paket Knauf) ?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    €87,39 plus Märchensteuer
     
  11. #10 maverick-rs, 01.11.2009
    maverick-rs

    maverick-rs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grattersdorf / BY
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Gibt es eigentlich den aktuellen M-Schaltknauf auch mit der typischen "Orangen" BMW Beleuchtung?
     
  12. #11 BMWlover, 01.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 maverick-rs, 01.11.2009
    maverick-rs

    maverick-rs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grattersdorf / BY
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    HEy, Turboantwort, SCHADE und DANKE :P
     
  15. #13 Muehlenmann111, 01.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    Das würd ich gern mal sehen, wäre toll, wenn du ein Bild hättest.
     
Thema:

M Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

M Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...