[E81] M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken?

Diskutiere M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute :-) Kurze Frage: Bekomm von jmd einen M-Schaltknauf, der diesen aber vorher in einem 3er verbaut hatte und damit er passte, musste...

  1. #1 DeWe120, 03.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Hey Leute :-)
    Kurze Frage: Bekomm von jmd einen M-Schaltknauf, der diesen aber vorher in einem 3er
    verbaut hatte und damit er passte, musste irgendwie der weiße Ring unten am Knauf entfernt werden. Angeblich könnte ich einfach den von meinem alten Knauf benutzen und draufstecken. Geht das so einfach ohne den weißen Ring und das ich den von meinem benutze? :-D
    Kenn mich leider nicht so aus und hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja brich den weißen ring einfach raus!:)
    dann ist der sack zwar nicht direkt mit dem knauf befestigt, ist aber kein Problem.
    Hab ich auch so gemacht gehabt.
     
  4. #3 DeWe120, 03.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Also der Ring ist schon abgebrochen :-D und ich weiß nicht ob ich's so lassen kann oder den Ring vom alten Knauf iwie am neuen befestigen muss
     
  5. #4 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    nee kannst du so lassen!:)
     
  6. #5 DeWe120, 04.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Okay :-D Super danke! :-)
     
Thema:

M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken?

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken? - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...