[E81] M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken?

Diskutiere M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute :-) Kurze Frage: Bekomm von jmd einen M-Schaltknauf, der diesen aber vorher in einem 3er verbaut hatte und damit er passte, musste...

  1. #1 DeWe120, 03.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Hey Leute :-)
    Kurze Frage: Bekomm von jmd einen M-Schaltknauf, der diesen aber vorher in einem 3er
    verbaut hatte und damit er passte, musste irgendwie der weiße Ring unten am Knauf entfernt werden. Angeblich könnte ich einfach den von meinem alten Knauf benutzen und draufstecken. Geht das so einfach ohne den weißen Ring und das ich den von meinem benutze? :-D
    Kenn mich leider nicht so aus und hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja brich den weißen ring einfach raus!:)
    dann ist der sack zwar nicht direkt mit dem knauf befestigt, ist aber kein Problem.
    Hab ich auch so gemacht gehabt.
     
  4. #3 DeWe120, 03.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Also der Ring ist schon abgebrochen :-D und ich weiß nicht ob ich's so lassen kann oder den Ring vom alten Knauf iwie am neuen befestigen muss
     
  5. #4 AnooooOH, 03.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    nee kannst du so lassen!:)
     
  6. #5 DeWe120, 04.04.2014
    DeWe120

    DeWe120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken(Pfalz)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Denise
    Okay :-D Super danke! :-)
     
Thema:

M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken?

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf ohne weißen Ring draufstecken? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen