M-Schaltknauf nach 30000km abgenutzt?!?

Diskutiere M-Schaltknauf nach 30000km abgenutzt?!? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Mir ist heute aufgefallen, dass das Leder an meinem M-Schaltknauf nach 30000km schon so fertig ist, dass sich die Farbe vom Leder löst...

  1. #1 Steak1986, 24.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallo!

    Mir ist heute aufgefallen, dass das Leder an meinem M-Schaltknauf nach 30000km schon so fertig ist, dass sich die Farbe vom Leder löst und das rauhe rohleder rausschaut.
    Ich werde davon morgen mal ein Foto davon machen.
    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit und Nutzungsspuren? Das das Teil sich in einer gewissen Weise abnutzt ist mir klar. Nur ich stell mir gerade vor wie es denn wohl mit 100000km aussehen soll :?

    Gruß Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 24.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. #3 Steak1986, 25.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    So hier jetzt das versprochene Foto:
    [​IMG]
     
  5. #4 mirkschiii, 24.09.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ist bei mir genauso :/

    Hilft nur eins.. neuen Kaufen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Schaltknauf nach 30000km abgenutzt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 bmw schaltknauf abgenutzt

    ,
  2. ölfilter abgenutzt

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf nach 30000km abgenutzt?!? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...