M-Schaltknauf erst ab BJ 2006?

Diskutiere M-Schaltknauf erst ab BJ 2006? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen, habe gerade einen sehr interessanten 118i gefunden. Er hat zwar das M-Paket Außen, d.h. nachgerüstete Front- und Heckschürze,...

  1. #1 1erInteressent, 23.04.2013
    1erInteressent

    1erInteressent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    habe gerade einen sehr interessanten 118i gefunden. Er hat zwar das M-Paket Außen, d.h. nachgerüstete Front- und Heckschürze, aber Innen fehlt das M-Lenkrad + Schaltknauf. Das M-Lenkrad ist ja recht einfach nachzurüsten, da schon das Sportlenkrad mit MuFu verbaut ist. Aber hier wird behauptet das dieser Schaltknauf erst ab Juni 2006 verbaut werden kann. Der 1er ist aber schon 2005 gebaut?
    Fehler oder kann man den wirklich erst ab BJ 2006 verbauen?

    Vielen Dank!:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unzensiert, 23.04.2013
    Unzensiert

    Unzensiert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Kann ich mir kaum vorstellen, meiner ist BJ 2005 und hatte den M-Schaltknauf (habe ihn aber durch den 1er M Schaltknauf ersetzt :P )
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    originalquote ist vom 31.7.2010 aus einer PN:
    genau den knauf hab ich gekauft und bei mir verbaut, 120d vFL, bj und ez 6/05, 6.gang handschalter.

    :winkewinke:
     
  5. #4 1erInteressent, 23.04.2013
    1erInteressent

    1erInteressent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann sage ich vielen Dank für eure Antworten, besonders die von Riders hat mir weitergeholfen!

    Spitzen Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Schaltknauf erst ab BJ 2006?

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf erst ab BJ 2006? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...