M-Schaltknauf erst ab BJ 2006?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erInteressent, 23.04.2013.

1. #1 1erInteressent, 23.04.2013
    1erInteressent

1erInteressent 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

habe gerade einen sehr interessanten 118i gefunden. Er hat zwar das M-Paket Außen, d.h. nachgerüstete Front- und Heckschürze, aber Innen fehlt das M-Lenkrad + Schaltknauf. Das M-Lenkrad ist ja recht einfach nachzurüsten, da schon das Sportlenkrad mit MuFu verbaut ist. Aber hier wird behauptet das dieser Schaltknauf erst ab Juni 2006 verbaut werden kann. Der 1er ist aber schon 2005 gebaut?
    Fehler oder kann man den wirklich erst ab BJ 2006 verbauen?

Vielen Dank!:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unzensiert, 23.04.2013
    Unzensiert

Unzensiert 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Kann ich mir kaum vorstellen, meiner ist BJ 2005 und hatte den M-Schaltknauf (habe ihn aber durch den 1er M Schaltknauf ersetzt :P )

4. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    originalquote ist vom 31.7.2010 aus einer PN:
    genau den knauf hab ich gekauft und bei mir verbaut, 120d vFL, bj und ez 6/05, 6.gang handschalter.

:winkewinke:

5. #4 1erInteressent, 23.04.2013
    1erInteressent

1erInteressent 1er-Interessent(in)

Dann sage ich vielen Dank für eure Antworten, besonders die von Riders hat mir weitergeholfen!

Spitzen Forum :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Schaltknauf erst ab BJ 2006?

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf erst ab BJ 2006? - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?