M-Schaltknauf einbaun

Diskutiere M-Schaltknauf einbaun im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hab einen M-Schaltknauf gekauft, und möchten diesen gerne einbauen! Ich habe allerdings nur den Knauf, also ohne den Sack! Ich...

  1. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich hab einen M-Schaltknauf gekauft, und möchten diesen gerne einbauen!
    Ich habe allerdings nur den Knauf, also ohne den Sack!
    Ich habe momentan den schwarzen standard Knauf drinne.. Hab schon gezogen wie ein irrer aber ich bekomm den einfach nich runter :(

    hab ihr vllt. noch n tipp wies leichter geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    2. gang einlegen und die zähne schützen :grins:. müsste mit dem ein oder anderem kräftigen ruck dann flutschen. ;)
     
  4. #3 SJ120, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja jetzt hats grad geklappt :)

    ok, hab jetzt den balg vom alten knauf runter..

    Soll ich jetzt den M-Knauf auf den balg kleben? DIe klipps sind leider abgebrochen :(
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde es nicht ruckartig machen, das geht bestimmt aufs Schaltgestänge.
     
  6. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    zuspät :P
     
  7. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    so, habs jetzt mit sekunden kleber geklebt, hält, passt PERFEKT ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 oce@n77, 12.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Tja, selbst ist der Mann gelle? :wink:
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kannste mal ein Foto machen? würd mich mal interessieren, wie das mit dem Kunststoffsack aussieht :)
     
Thema:

M-Schaltknauf einbaun

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf einbaun - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...