M-Schaltknauf E90 für 1er

Diskutiere M-Schaltknauf E90 für 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo. Ich hab ne kurze Frage, und zwar, würde der M-Schaltknauf vom E90 3er auch in meinen E87 1er passen? Weil mein Vater hat sich jetzt nen...

1. #1 BMW-Racer, 08.11.2008
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo. Ich hab ne kurze Frage, und zwar, würde der M-Schaltknauf vom E90 3er auch in meinen E87 1er passen? Weil mein Vater hat sich jetzt nen Facelift-3er mit M-Paket bestellt, und da braucht er seinen jetzigen M-Schaltknauf ja nicht mehr :wink:

Ich hab nur Angst davor, dass beim Ausbau meines Schaltknaufes irgend was abbricht, und ich dann am Ende ganz ohne da steh, wenn der M nicht passt. Deswegen würd ich das gern vorher wissen :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 08.11.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

sollte ohne Probleme passen!Beim abziehen das Schaltknaufs am besten in den zweiten Gang schalten.Und immer auf die Zähne aufpassen..... :grins:

Grüße

Marco

4. #3 BMW-Racer, 08.11.2008
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Okay danke, werd ich machen :mrgreen:

Thema:

M-Schaltknauf E90 für 1er

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf E90 für 1er - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...