M-Schaltknauf abziehen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von vortex, 26.06.2007.

1. vortex

vortex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo Gemeinde,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer weiss, wie man den M-Schaltknauf ( der aktuell verbaut ist) wechseln kann.
    Normalerweise sind die Schalknäufe ja nur gesteckt und sollten mit einem kräftigen Ruck leicht abziehbar sein.
    Nun ist es beim M-Knauf glaub ich so, dass der Schaltknauf mit dem Schaltsack fest verbunden ist und eine Chromspange ein wechseln schwerer macht.

Weiss einer wie man den Schaltknauf dennoch runter bekommt ?
    Ich möchte nämlich nur den Knauf wechseln und nicht alles noch was drunter ist :D

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

haben dir die jungs bei m-t schon erklärt.
    knopf und sack lassen sich aber nicht trennen. :oops:

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Schere? :mrgreen:

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

Also als ich auf den Sportschaltknauf gewechselt habe und den alten Chromschaltknauf ab gemacht habe, waren Sack und Knauf einzeln.
    Der neue Knauf allerdings war fest mit dem Sack verbunden. :?

Ausbau: Schaltsack aus der Armatur ausclipsen (äußere Kanten leicht nach innen drücken). Schaltknauf mit einen festen Ruck abziehen. Fertig.

6. #5 bmw120d/05, 01.08.2011
    bmw120d/05

bmw120d/05 1er-Fahrer(in)

WWAAAASSSS????!!!!

Bahnhof...
    Also getrennt oder nicht getrennt? habe mir einen neuen knauf besorgt da der alte zerkratz war (fingerschmuck -.-) der neue ist jedoch ohne sack gekommen..

also sack hoch alten knopf runter ziehn ?? dann sack mit neuen zusammen und wieder rauf? einfach anziehn???

Thema:

M-Schaltknauf abziehen

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf abziehen - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...