M Schaltknauf - aber 5-Gang!

Diskutiere M Schaltknauf - aber 5-Gang! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich suche den aktuellen Schaltknauf als 5-Gang, gibt es den überhaupt? [IMG] Den älteren ohne diese "Löcher" kenne ich. Bin weder bei...

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich suche den aktuellen Schaltknauf als 5-Gang, gibt es den überhaupt?

Den älteren ohne diese "Löcher" kenne ich. Bin weder bei Salesafter, noch auf der BMW Seite fündig geworden..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Checker, 25.01.2010
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

Thema:

M Schaltknauf - aber 5-Gang!

Die Seite wird geladen...

M Schaltknauf - aber 5-Gang! - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. "Furzen" zwischen den Gängen..wie?

"Furzen" zwischen den Gängen..wie?: Moin Leute, die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit gefühlten 135 Tagen:D Ich durchforste das ganze Internet nach der Auspuff Frage. Mein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...