M-Schaltknauf 6 Gang

Diskutiere M-Schaltknauf 6 Gang im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi @ all, ich bekomme meinen 1er noch in dieser woche und kann es kaum abwarten.endlich ein bmw!deutschlands beste automarke!hab aber mal ne...

  1. #1 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

    tobiasvogl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Hi @ all,
    ich bekomme meinen 1er noch in dieser woche und kann es kaum abwarten.endlich ein bmw!deutschlands beste automarke!hab aber mal ne frage:" sind die zahlen beim m schaltknauf beleuchtet?"
    freue mich über eure antworten.
    mfg tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Nein...leider nicht!!! Früher gab es das glaub ich mal bei dem M-Modellen (E 36)
     
  4. #3 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

    tobiasvogl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
  5. #4 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

    tobiasvogl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    hey rick danke für die info.wir haben fast das gleiche auto.habe nur den 1.16er und 17 zoll felgen.ansonsten das selbe! weiss isieht einfach geil aus!
     
  6. #5 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

    tobiasvogl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    die jungs bei bmw chromteile konnten mir keine genaue auskunft geben ob die auspuffblende passt
     
Thema:

M-Schaltknauf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf 6 Gang - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

    M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....