M-Schaltknauf 6 Gang

Diskutiere M-Schaltknauf 6 Gang im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi @ all, ich bekomme meinen 1er noch in dieser woche und kann es kaum abwarten.endlich ein bmw!deutschlands beste automarke!hab aber mal ne...

1. #1 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

tobiasvogl 1er-Interessent(in)

Hi @ all,
    ich bekomme meinen 1er noch in dieser woche und kann es kaum abwarten.endlich ein bmw!deutschlands beste automarke!hab aber mal ne frage:" sind die zahlen beim m schaltknauf beleuchtet?"
    freue mich über eure antworten.
    mfg tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Nein...leider nicht!!! Früher gab es das glaub ich mal bei dem M-Modellen (E 36)

4. #3 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

5. #4 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

hey rick danke für die info.wir haben fast das gleiche auto.habe nur den 1.16er und 17 zoll felgen.ansonsten das selbe! weiss isieht einfach geil aus!

6. #5 tobiasvogl, 17.03.2008
    tobiasvogl

die jungs bei bmw chromteile konnten mir keine genaue auskunft geben ob die auspuffblende passt

Thema:

M-Schaltknauf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...