///M Schaltknauf 5-Gang???

Diskutiere ///M Schaltknauf 5-Gang??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, gibt es einen ///M-Schaltknauf mit 5 Gängen? Habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden.

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    gibt es einen ///M-Schaltknauf mit 5 Gängen? Habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 25.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja gibt es, beim :) . Zumindest bei Meinem :o

    Gruß Peter
     
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Kennst du den ungefähren Preis? Oder weißt du, wo ich den bestellen kann, außer direkt bei BMW?
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  6. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Ich danke dir.
     
  7. #6 svenobmw, 27.03.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  8. wUnde

    wUnde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Erfahrung mit Einbau?

    Hi!

    1.: Hat denn schon wer Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Ist das wirklich so einfah selber zu machen - auch ohne KFZ-Frickel Erfahrung?

    2.: Mich würde mal interessieren wie ihr damit zurecht kommt.
    Findet Ihr den Effekt des 2cm kürzeren Schaltknaufs effektiv und merkbar?

    3.: Wie sieht es mit dem Leder aus? Passt das zu meiner Ausstattung Leder Boston schwarz!?

    Gruß
    Daniel
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    - einbau ist ein kinderspiel wie bei ebay beschrieben, evtl den 2. gang einlegen
    und etwas beherzt solltest du schon anziehen!

    - man merkt die 2cm

    - die lederfarbe sollte identisch sein!
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Als mit reinem Ziehen wollte mein Knauf nicht runter gehen. Deshalb hab ich nen flachen Schraubenschlüssel mit entprechender Schlüsselweite genommen (so, dass der Schlüssel um den oberen dünneren Rohrschaft passte) und den Knauf mit ein bisschen Gefühl ausgehebelt. Den Schlüssel habe ich von innen unter dem Schlatsack angesetzt. Das ging ohne viel Kraftaufwand und auch ohne Beschädigung des alten Knaufs.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 svenobmw, 25.04.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Beim Ziehen Aufpassen das du dich nicht selber ins Koma schlägst.
    Wenn du ziehst und ihn dabei einbißchen versuchst zu drehen sollte das ne Sache von 5 min sein alles in allem.
     
  13. wUnde

    wUnde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    danke!

    war heute beim freundlichen nebenan...
    der preisunterscheid ist garnicht so immens, wie ich befürchtet hatte. (achtzif irgendwas + mws) zumal die mir den auch kurz da kostenlos reinklipsen. dafür tu ich mir ebay nicht an.

    hab ihn mir direkt bestellt :D
     
Thema:

///M Schaltknauf 5-Gang???

Die Seite wird geladen...

///M Schaltknauf 5-Gang??? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...