M-Schaltknauf 5-Gang

Diskutiere M-Schaltknauf 5-Gang im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meinen E87 VFL einen M-Schaltknauf 5-Gang (116i, "Drittwagen!"). Antwort am besten per PN. Danke. Gruß, Dieter

1. #1 diepro10, 21.07.2009
    diepro10

diepro10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    suche für meinen E87 VFL einen M-Schaltknauf 5-Gang (116i, "Drittwagen!").

Antwort am besten per PN. Danke.

Gruß,
    Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 21.07.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Könnte schwierig werden. Glaube als es noch die 5Gang gab, gabs noch kein M Zeug. Kannst aber nen Shortshift vom E46 nehmen.

4. #3 schranzbird, 22.07.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Doch den gibts Teile Nr. 25 11 8 036 626

Gruß
    schranzbird

Thema:

M-Schaltknauf 5-Gang

Die Seite wird geladen...

M-Schaltknauf 5-Gang - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. "Furzen" zwischen den Gängen..wie?

"Furzen" zwischen den Gängen..wie?: Moin Leute, die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit gefühlten 135 Tagen:D Ich durchforste das ganze Internet nach der Auspuff Frage. Mein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...