M+S auf BMW Sternspeiche 140 16''

Diskutiere M+S auf BMW Sternspeiche 140 16'' im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Möchte auf die Sternspeiche 140 (7Jx16) jetzt Winterreifen montieren. Kann mir jemand sagen, welche Formate da zulässig bzw. möglich sind außer...

  1. H.o.P.

    H.o.P. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Möchte auf die Sternspeiche 140 (7Jx16) jetzt Winterreifen montieren. Kann mir jemand sagen, welche Formate da zulässig bzw. möglich sind außer 205/55R16? Gehen auch 195/55R16? Die 205er sind sogar billiger als 195er, aber 195er hab ich noch welche übrig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    technisch dürfte 195er auch gehen, ist aber extra einzutragen...
     
  4. #3 dave_coolman, 28.03.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    gehen einwandfrei...

    hab ich diesen winter (2009) auch gemacht. hab die grauenhaften rft-sommerreifen (205) abziehen lassen und die 195er winterreifen von den stahlfelgen draufmachen lassen.

    mein reifenhänderl hat gemeint, dass es keinerlei probleme damit gibt...

    grundsätzlich man müsste es zwar eintragen lassen, ABER wo kein kläger da kein richter... somit fahr die die gummis ohne eintragung
     
Thema:

M+S auf BMW Sternspeiche 140 16''

Die Seite wird geladen...

M+S auf BMW Sternspeiche 140 16'' - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...