[E87] M-Replikas

Diskutiere M-Replikas im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da die Felgen preislich doch sehr interessant sind wollte ich mal fragen ob von euch zufällig jemand weiß woher die Replikas stammen...

  1. #1 kaigreene91, 07.11.2012
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    da die Felgen preislich doch sehr interessant sind wollte ich mal fragen ob von euch zufällig jemand weiß woher die Replikas stammen könnten. Der Verkäufer konnte es mir nicht sagen...
    Ich bin noch ein wenig unentschlossen weil ich nicht das Risiko eingehen möchte das die Felgen am Ende der letzte Schrott sind.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Aha. Ohne Fotos/Daten/etc. können wir dir nicht weiterhelfen!
     
  4. #3 kaigreene91, 07.11.2012
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. #4 PHollenz, 26.12.2012
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    lass die finger von denen! wenns WSP wären würde er angeben dass es gutachtwn gibt da ist garnichts dabei.. könnte schwer werden legal mit denen zu fahren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Replikas

Die Seite wird geladen...

M-Replikas - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...