M QP Sitze mechanisch verstellbar oder Performance Sitze

Diskutiere M QP Sitze mechanisch verstellbar oder Performance Sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche Sitze aus dem 1er M QP mit orangen Ziernähten ohne elekrische Verstellung zum Kauf oder zum Tausch gegen die M QP Sitze mit...

1. #1 Christian Kunz, 28.04.2015
    Christian Kunz

Christian Kunz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Christian
    Hi,

ich suche Sitze aus dem 1er M QP mit orangen Ziernähten ohne elekrische Verstellung zum Kauf oder zum Tausch gegen die M QP Sitze mit elektronischer Verstellung und Sitzheitzung etc. Meine Sitze sind ca. 25 Km gelaufen und in super Zustand. Würde Sie vor einem Tausch auf Wunsch von einem Sattler prüfen und ggf. aufbereiten lassen.

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M QP Sitze mechanisch verstellbar oder Performance Sitze

Die Seite wird geladen...

M QP Sitze mechanisch verstellbar oder Performance Sitze - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...