///M-Pressive 130i (56k overdose)

Diskutiere ///M-Pressive 130i (56k overdose) im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; alle infos unter: ((( Devolutionz )))

  1. #1 AnooooOH, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    10.2005
    Motorisierung:
    130i (N52B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
  2. #2 betty73, 27.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    sehr schöner ´30er mit guter Ausstattung und angenehmer OEM Verfeinerung :daumen: Dein Wagen gefällt mir (trotz dem silber :mrgreen:) ausgesprochen gut :nod:

    Sehr Gelungen finde ich auch deine Fotos, gut geschossen und eine schöne Location :eusa_clap:

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 murmeltier008, 28.10.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    sher schöner einser, zum Motor muss man ja nicht viel sagen, der is einfach nur genial. Sehr stimmiges Gesamtkonzept aus meiner sicht. Und die Felgen finde ich einfach nur :daumen::daumen: genial....mehr kann ich dazu einfach nicht sagen..Sehr geiler einser und geniale fotos, Wenn du die Fotos jetzt noch mittigausrichtest ist es aus meiner sicht perfekt..

    grüße
     
  4. #4 Boby, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    geile storry und schöne bilder hast dir wirklich mühe gegeben .

    bin mal gespannt was du noch so anstellst :)

    edith: nicht böse nehmen aber wieso soll ich bei einer anlage die alles serie BMW hat mehr punkte geben ?!?

    die geschmäcker sind ja verschieden udn die bedürfnisse natürlich auch .
    ich kann dir ja schließlich keine 3-4 punkte multimedia geben wenn du nichts verändert hast. und z.b. dem zorro auch 4 punkte geben der alles umgebaut hat. hoffe du verstehst das.

    finde deinen flitzer trotzdem klasse :) hehe
    über ein feedback deinerseits würde ich mich natürlich auch freuen :)
     
  5. #5 AnooooOH, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    danke danke, aber das große navi mit 6 fach cd-wechsler und hifi sind für mich genug multimedia.
    da wird auch nix mehr kommen.:)

    die pp schweller liegen hier schon bereit.:aufgeregt:

    edit: nee gar kein problem.
    wollte damit nur ausdrücken, dass ich lieber die pp anlage höre, als ne basskiste ausm kofferaum.:)
    die anlage ist von haus aus gut,da brauchts einfach keine veränderung mehr.
    und bildschirme in den kopfstützen und plyastation im handschubfach interessieren mich auch nicht wirklich.
     
  6. #6 AnooooOH, 08.12.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    *update*

    mal ein teaser von den seitenschweller:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr demnächst...
     
  7. #7 1ercruiser, 08.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Sehr schön zurecht gemachter 30er :D
    PP Airbox in Verbindung mit PP Tröte muss wohl ein schönes Konzert ergeben ;)
     
  8. #8 Alex253, 08.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dein 30er wird bzw. ist sehr schön, die Farbe ist super.:wink:

    Gfällt mir bis jetzt sehr gut, mal sehen was als nächstes kommt. :unibrow:
     
Thema:

///M-Pressive 130i (56k overdose)

Die Seite wird geladen...

///M-Pressive 130i (56k overdose) - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...