///M-Pressive 130i (56k overdose)

Dieses Thema im Forum "5-Türer" wurde erstellt von AnooooOH, 12.10.2010.

  1. #1 AnooooOH, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    10.2005
    Motorisierung:
    130i (N52B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
  2. #2 betty73, 27.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    sehr schöner ´30er mit guter Ausstattung und angenehmer OEM Verfeinerung :daumen: Dein Wagen gefällt mir (trotz dem silber :mrgreen:) ausgesprochen gut :nod:

    Sehr Gelungen finde ich auch deine Fotos, gut geschossen und eine schöne Location :eusa_clap:

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 murmeltier008, 28.10.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    sher schöner einser, zum Motor muss man ja nicht viel sagen, der is einfach nur genial. Sehr stimmiges Gesamtkonzept aus meiner sicht. Und die Felgen finde ich einfach nur :daumen::daumen: genial....mehr kann ich dazu einfach nicht sagen..Sehr geiler einser und geniale fotos, Wenn du die Fotos jetzt noch mittigausrichtest ist es aus meiner sicht perfekt..

    grüße
     
  4. #4 Boby, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    geile storry und schöne bilder hast dir wirklich mühe gegeben .

    bin mal gespannt was du noch so anstellst :)

    edith: nicht böse nehmen aber wieso soll ich bei einer anlage die alles serie BMW hat mehr punkte geben ?!?

    die geschmäcker sind ja verschieden udn die bedürfnisse natürlich auch .
    ich kann dir ja schließlich keine 3-4 punkte multimedia geben wenn du nichts verändert hast. und z.b. dem zorro auch 4 punkte geben der alles umgebaut hat. hoffe du verstehst das.

    finde deinen flitzer trotzdem klasse :) hehe
    über ein feedback deinerseits würde ich mich natürlich auch freuen :)
     
  5. #5 AnooooOH, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    danke danke, aber das große navi mit 6 fach cd-wechsler und hifi sind für mich genug multimedia.
    da wird auch nix mehr kommen.:)

    die pp schweller liegen hier schon bereit.:aufgeregt:

    edit: nee gar kein problem.
    wollte damit nur ausdrücken, dass ich lieber die pp anlage höre, als ne basskiste ausm kofferaum.:)
    die anlage ist von haus aus gut,da brauchts einfach keine veränderung mehr.
    und bildschirme in den kopfstützen und plyastation im handschubfach interessieren mich auch nicht wirklich.
     
  6. #6 AnooooOH, 08.12.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    *update*

    mal ein teaser von den seitenschweller:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr demnächst...
     
  7. #7 1ercruiser, 08.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Sehr schön zurecht gemachter 30er :D
    PP Airbox in Verbindung mit PP Tröte muss wohl ein schönes Konzert ergeben ;)
     
  8. #8 Alex253, 08.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dein 30er wird bzw. ist sehr schön, die Farbe ist super.:wink:

    Gfällt mir bis jetzt sehr gut, mal sehen was als nächstes kommt. :unibrow:
     
Thema:

///M-Pressive 130i (56k overdose)

Die Seite wird geladen...

///M-Pressive 130i (56k overdose) - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....