[F20] M Performance

Diskutiere M Performance im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, am Freitag sind meine geliebten M Performance Teile angekommen für den erwartenden F20 am 20.11 ;) *freu* Habe Fußmatten (vorne...

1. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo Leute,

am Freitag sind meine geliebten M Performance Teile angekommen für den erwartenden F20 am 20.11 ;) *freu*

Habe Fußmatten (vorne + hinten), Edelstahlpedalauflagen und die Performance Folie für den Seitenschweller ( M Sportpaket.)

Hat schon jemand diese Folie angebracht und hat ein paar tipps dazu?...
    Ich weiß nicht ob ich sie selber anbringen soll oder doch in der Werkstatt machen lassen soll...

LG Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Performance

Die Seite wird geladen...

M Performance - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  4. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....