M Performance Seitenschweller Serie??

Diskutiere M Performance Seitenschweller Serie?? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Tag zusammen, öfters habe ich jetzt Bilder gesehen, wo die Personen den Wagen frisch in Empfang genommen haben (neu) und dort sind teilweise...

  1. #1 M135i-Ruhrpott, 11.03.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Tag zusammen,

    öfters habe ich jetzt Bilder gesehen, wo die Personen den Wagen frisch in Empfang genommen haben (neu) und dort sind teilweise die M Performance Seitenschweller verbaut...

    Sind die ab einem bestimmten Baujahr Serie geworden? Oder ab Werk drauf montiert zuzüglich Extrakosten (Kann ich mir nicht vorstellen, macht BMW ab Werk eigentlich nicht)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 11.03.2015
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wahrscheinlich mitgebracht und vor Ort wechseln lassen.
    Hast du Bilder?
     
  4. #3 AnooooOH, 11.03.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Machen die das nicht mittlerweile? M Perf. Teile ab Werk?
    Meine das vor längerem gehört zu haben.
     
  5. #4 M135i-Ruhrpott, 11.03.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ne das war im Bilder Thread...irgendwo zwischen Seite 250 und 290 :D
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein, wird bisher noch nicht gemacht.
    Man denkt aber darüber nach.
     
  7. #6 AnooooOH, 11.03.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Sicher? Ich glaube die regeln das über die Werkstatt der Niederlassung?

    Also meine Teile kamen auch noch im Kofferaum mit!:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW-Racer, 11.03.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Über BMW USA geht das. Aber auch nur für wenige PP-Teile, und die sind ab Werk sogar noch teurer, als im Zubehörkatalog. Also zwar eine gute Idee von BMW, aber irgendwie doch sinnlos :narr:

    @TE: Bist du dir sicher, dass die PP-Teile nicht einfach der Händler vor der Übergabe/Abholung umgerüstet hat? So läuft das normalerweise ab.
     
  10. #8 M135i-Ruhrpott, 11.03.2015
    M135i-Ruhrpott

    M135i-Ruhrpott 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Kann natürlich auch sein...naja ich sehe da keinen Mehrwert. Sehen nen Tick geiler aus die PP Schweller...aber 80€ pro Seite extra zahlen...nein Danke
     
Thema:

M Performance Seitenschweller Serie??

Die Seite wird geladen...

M Performance Seitenschweller Serie?? - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...