M Performance Schwelleraufsätze vom M2

Diskutiere M Performance Schwelleraufsätze vom M2 im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...

  1. Mb2win

    Mb2win 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?

    http://www.bmw.de/de/topics/service...pZXMlM0RCTVclMjUyME0yJTI1MjBDb3VwJUMzJUE5In0=

    Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. etwas schwieriger wird, weil M2 Basis 2er und weil der ja an sich breiter ist, aber vllt hat da ja mal jemand etwas geforscht oder angefragt.

    Danke im Voraus. :)
     
    Docter und Raffey gefällt das.
  2. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    989
    Das nenn ich ne wirklich gute Frage... Ich hoffe jemand aus beiden Welten kann das beantworten.
     
  3. #3 MarcelWilmsen, 15.12.2016
    MarcelWilmsen

    MarcelWilmsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht auch noch eine Frage des Bringens? Was bringt dir das außer Optik?
     
  4. Mb2win

    Mb2win 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Dennis
    hi,
    Also ich gehe Grad das M Performance Portfolio im Kopf durch und Frage mich, was es an teilen gibt, die auch wirklichen Mehrwert bis auf Optik bringen... Der ESD bringt noch Sound, ggf n Spoiler wobei das für die allermeisten Fahrer hier nichts bringen würde, weil es kein tracktool, sondern ein daily ist, und dann hört es bei mir schon auf.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege?

    Und ja hierbei geht es mir auch um die Optik. Ich finde es sieht geil aus. Ob es Carbon sein muss? Ob es den Preis wert ist? Ob ich es mir holen werde wenn es geht? Weiß ich alles nicht aber ich wollte einmal den Denkanstoß geben oder einmal anfragen ob es jemand schon in Angriff genommen hat sich damit zu beschäftigen :)
     
    goec72 gefällt das.
  5. #5 Revolicious, 21.12.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Wahnsinn, 1000€ für 5x10cm Carbon.. beim Lenkrad, ESD oder Sperrdiff verstehe ich das ja noch.. aber dafür? Fast so sinnvoll wie die Spiegelkappen :D
     
  6. #6 Johnnie, 21.12.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
  7. #7 runflat, 15.01.2017
    runflat

    runflat Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Das passt nicht!
     
Thema:

M Performance Schwelleraufsätze vom M2

Die Seite wird geladen...

M Performance Schwelleraufsätze vom M2 - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...